Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Was war denn daran falsch?

Denkt mal scharf nach:
    Chr1s0r möchte ein N95 8GB haben und anstattdessen wird ihm ein N95-1 mit 8GB-Speicherkarte angeboten...

So jetzt verstanden???

x-phone (Insgeheim der Erklärbär :D )

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

• So, ich habe mal bei Dantotec wegen den Brandofolien angefragt, hier die Antwort die ich bekommen habe.

Ich werde die OnScreen Folie wohl mal testen!

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Original geschrieben von x-phone
    Denkt mal scharf nach:
    Chr1s0r möchte ein N95 8GB haben und anstattdessen wird ihm ein N95-1 mit 8GB-Speicherkarte angeboten...

So jetzt verstanden???

x-phone (Insgeheim der Erklärbär :D )

Er hat geschrieben ein N95 mit 8GB Flashspeicher. Genau das ist das N95 8GB...
    Eine Speicherkarte besitzt keinen Flashspeicher.

• gut sorry hab mich eben falsch ausgedrückt -,-
    hab gerade erfahren das O2 das Handy noch im November bringen will / muss aufgrund von verlusten die sie eingeheimst haben durch das N95 :D

• also tags über im freien finde ich die bildqualität des n95 8gb sehr gut!auch die videos sind tagsüber echt klasse... nur abends sind die bilder deutlich schlechter, und die videos ebenso, sie ruckeln dann voll.. :(

• abends sind bilder immer schlechter, auch bei Digital kameras (die dann meist aber funktionen anbieten um das auszugleichen), das liegt an der lichtsensibiliät, abhilfe ist hier die einstellung bei Nacht ;p.
    Ein ruckeln habe ich bis jetzt noch nicht feststellen können.

• Eine andere Frage.Mein N95 8Gb ist zwar top,jedoch hat es unten nicht einen gleichmaßigen Spalt.Ist es normal?Hat das nocheiner?
    Oder habt ihr andere probleme?

Und würde das Gerät einer zurückgeben,weil es unten nicht gleimaßig ist?Sonst habe ich keine Probleme und der slider bewegt sie so max.1mm?

• Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    So, ich habe mal bei Dantotec wegen den Brandofolien angefragt, hier die Antwort die ich bekommen habe.

Ich werde die OnScreen Folie wohl mal testen!

Da hat der Herr Dantotec aber anscheinend ganz schön große Tomaten auf den Augen. Hätte er genau hingesehen, wäre ihm sicher aufgefallen, dass die um sagenhafte 1/10! bessere Bewertung einzig und allein darauf beruht, dass seine schlechte Anleitung durch die noch schlechtere Anleitung von Brando übertroffen wurde. Die Leistung der Folien selbst wurde in diesem Test absolut identisch bewertet.

Ich würde lieber darauf warten, dass die in diesen Test mit deutlichen Abstand als Testsieger hervorgegangene Exim-Folie für das N95 8GB erscheint. Immerhin wird dort im Shop mittlerweile darauf hingewiesen, dass die N95-Folie nicht für das 8GB geeignet ist. Dann kann die 8GB-Version nicht mehr lange auf sich warten lassen.

• Also kurzer Bericht von mir..
    die pics die ich gemacht hab sind super..
    Video ist auch gut..
    Dann hab ich das Game gespielt.. naja das mitm Auto ist Geschmacksache.. meine isses net
    Slider sitzt fest und auch alles gerade..
    Spiderman läuft flüssig und ohne Pixel.. wenn ich vom hoch zum querformat änder hängt er mal kurz sonst alles ok..
    wie bekomme ich lieder bzw Filme vom pc aufs handy in welche Ordner muss es verschoben werden??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!