Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von magick_6630
    Reviews kann es gar nicht genug geben, und sei es nur um einen Überblick über die Serienstreuung der Fertigungsqualität zu bekommen.

dazu reicht imho ein Posting hier in diesem thread. Wenn jetzt jeder User, der ein N95 8GB hat auf die glorreiche Idee käme, ein eigenes Review zu schreiben, dann wäre das Forum nicht mehr lesbar. Aber bitte, das ist nur meine bescheidene Meinung. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich gebe euch(benz-driver und magick 6630) recht.
    Einerseits reichen die jetzigen Revies,aber einerseits ist es ja so,dass nicht jedes Gerät gleich ist,sprich Pixelfehler hat ect.

Daher möchte ich mir ein paar Sätze zu meinem N95 8GB gönnen.
    - Das Gerät habe ich von eplus(spiderman 3 edition)
    - Keine Pixelfehler(juhu hatte bei der alten nur davon und das bei 3Geräten)
    - Slider bewegt sich im normalen Zustand(mitte)max.1mm ,nach oben geöffnet(tastatur)garkeinspiel sowie im Multimediazustand ^^
    -Hängen geblieben ist das Gerät bis jetzt auch net(ca.2h arbeit)
    -Rauschen vom Display ect.auch behoben bzw.garkein Rauschen sonstwo

Wenn fragen vorhanden sind,einfach stellen,kann sie aber denk ich erst später beantworten

Edit:Mir ist eben aufgefallen,dass die Spaltmaße oben und unten nicht identisch sind.Oben ist es korrekt jedoch unten links ist der Spaltmaß größer wie rechts.Dennoch top sogut wie keine Bewegung

• Also meins ist auch grad gekommen mit der Post in Spiderman Edition.
    hab es bei GetHandy mit nem T-mobile vertrag für 239 euro gekauft.. slider ist bei den ersten tests fest..
    Lieferung total schnell..
    Freitag abend bestellt.. Montag morgen email dass es verschickt wurde mit UPS..Heute ist es schon da.. also TOP!!!
    Weiteres berichte ich später muss ersdtmal los :D

Glücklicher Besitzer eines neuen N95 8 GB :D:D:D:D::D

• ich krieg nen hass... habe eben bei O2 angerufen nun ja das aber nicht nur einmal sondern ca. 5 mal ^^ (wer denkt der hat ja das Geld, ne Telefon-flatrate XD) nun ja hatte immer Frauen dran die keine ahnung von nix hatten als ich sie gefragt hab wann denn das und ob das N95 8GB rauskommt... die eine wollte mir ein N95 mit 8GB flashspeicher andrehen :rolleyes: nun ja auf jeden fall beim 5. anruf ein Mann der mir gesagt hat leider hat Nokia Lieferschwierigkeiten und die Lieferung kann sich bis ende November hinauszögern... leider :(

als ich dann bei meinem O2-Shop meines Vertrauens anrief (da wo ich mein VVL abgeschlossen hab) meinte dieser ende November sollte es kommen... geraten hat er mir ende nächster Woche nochmal anzurufen... -,-
    also doch nix mit den Versprechen von 43KW bzw. 19. November... so viel zum Thema...

und wir warten weiter!

lg chris

• Wer das Gerät haben will bekommt es sofort. Wer aber wegen jedem Euro rummacht eben nicht. Ich freue mich jedes mal, wenn ich eine neue Email habe wegen einem neuen Eintrag in der Hoffnung, dass endlich mal wieder was produktives geschrieben wird. Aber seit dem die ersten es haben, geht es die letzten 70 Seiten kaum noch wirklich um das Gerät.
    Und bitte, ich will jetzt keine Diskussion los treten. Einfach mal so zur Kenntnis.

• es war falsch das sie dachte ich meine ein normales N95 mit einer 8GB Flashkarte...

aber egal... was produktives... hm... geht wohl schlecht wenn nur wenige leute die schon ein N95 8GB haben hier was rein schreiben... zu dem Handy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!