Eher nicht, da wohl der schmale Slider des N95 notwendig ist für die Befestigung.
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
hab bei gethandy bescheidgesagt, dass die mir ne Mail schicken sollen wenn es rausgeht.. hHut kam die Mail.. und von UPS auch.. Werd es spätestens übermorgen in den Händen halten.. Hoffentlich sind bei mir keine Fehler.
mfg -
Ja?
Vielleicht sieht man das in diesem Video besser:
http://www.generation-phonehou…tui-noreve-pour-nokia-n95Bitte um Meinungen
x-phoneEdit: Egal! Noreve plant für den 20. November den Start der 8Gig-Tasche...
-
Zitat
Original geschrieben von x-phone
I
Edit: Auch in DIESEM Artikel beschwert sich Xonio wieder über die mäßige Gesprächsqualität, kann dort jemand aus Erfahrung sprechen?x-phoneUnfug. Bei Computer-Bild beschwert man sich auch das die Kamera eine Auslöseverzögerung von 2 Sekunden hat. Glaubt doch nicht alles was im web steht. Sowohl Gespräche als auch der Player sind bei mir rauschfrei. Und die Kamera ist nach einer Sekunde focussiert. Dann gibt es praktisch keine spürbare Verzögerung mehr. Das schlimme ist immer wenn einer im Forum meckert bekommen alle Angst. Die tausend zufrieden User melden sich eben nicht zu Wort
-
Werde das Gerät heute bzw.spätenstens morgen auch in den Händen halten dürfen.Werde natürlich sofort ein mini Review schreiben,wenn ich es hinkriege und noch ein Vergleich zur alten N95 darstellen
Mal sehen -
Nach einer Woche Nutzung nun mal mein kurzes Fazit zum N95 8GB:
- Verarbeitung: Der Slider hat etwas weniger Spiel als beim alten N95, vor allem klapptert es nicht beim betätigen der Tasten! Allerdings ist das Spiel in Schieberichtung immer noch zu groß! Außerdem geht der Schieber für meinen Geschmack zu leicht. Ingesamt ist die Verarbeitung immer noch nicht der Preisklasse entsprechend!
- Akustik: Nach meinen Test´s tatsächlich etwas schlechter als beim Vorgänger. Die Stimme klingt etwas kratzig und trotz vollem Empfang kommt es zu Aussetzern. Kann natürlich auch mit der Netzqualität (D1) zusammen hängen.
- Kamera: Die Qualität der Optik ist gut, allerdings ist die Kompressuibd der Fotos´(wie bereits mehrfach hier erwähnt) viel zu hoch! Ich denke das der Grund dafür ist die Zeit für´s Speichern der Foto´s zu reduzieren. Dauerte ja beim N95-1 schon sehr lange. Die Auslösetaste gefällt mir auch nicht besonders gut. Das fokussieren (halbe durchdrücken) klappt auf Grund des kaum vorhandenen Druckpunktes nicht so gut wie z.B. bei den Sony Ericsson Cybershot Modellen.
- Software: Der Musicplayer kann meist nur nach Neustart des Gerätes gestartet werden. Genau das selbe mit der USB Verbindung. Insgesamt lieft das N95-1 selbst mit der alten Firmware stabiler!
- Display: Das Display ist zwar schön groß und hell, aber im unteren Bereich sehr ungleichmäßig ausgeleuchtet! Kann das jemand bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von 89DeadOR37
Werde das Gerät heute bzw.spätenstens morgen auch in den Händen halten dürfen.Werde natürlich sofort ein mini Review schreiben,wenn ich es hinkriege und noch ein Vergleich zur alten N95 darstellen
Mal sehenDein Engagement in Ehren, aber Reviews gibt's ja mittlerweilen schon zur Genüge, allen voran das super Review von Dragon-tmd (http://www.mobile-reviews.de) mit Vergleich zum N95-1! :top:
-
Also ich warte (wie viele andere wahrscheinlich auch;)) seit Wochen auf das feine Teil.
Letzte Woche wurde mir versprochen, dass es Ende der oder Anfang dieser Woche ausgeliefert werden könne, aber heute wurde mir gesagt das ich wohl doch eher mit Ende November rechnen könne:-(
Und der Hotlinemensch vo Handytick meinte das Nokia wohl arge Lieferprobs bei dem Gerät hätte und teils im Mom garnicht liefern kann.
Naja da heissts weiter warten :-/
Nur doof das ich mein normales N95 schon verkauft habe;D -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Dein Engagement in Ehren, aber Reviews gibt's ja mittlerweilen schon zur Genüge, allen voran das super Review von Dragon-tmd (http://www.mobile-reviews.de) mit Vergleich zum N95-1! :top:Reviews kann es gar nicht genug geben, und sei es nur um einen Überblick über die Serienstreuung der Fertigungsqualität zu bekommen.
-
Kennt jemand eine Möglichkeit die Kratzer über der 3 zu entfernen, ohne Tesa oder Klebeband anzubringen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!