Bin begeistert vom n95 8gb. auch der spiiderman-film ist topp.
wie kann ich meine eigenen dvds fürs handy konvertieren? wleches progr. ist hier nützlich und günstig?
werden die datenmengen der dvd dann stark reduziert ( tonqualität?)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin begeistert vom n95 8gb. auch der spiiderman-film ist topp.
wie kann ich meine eigenen dvds fürs handy konvertieren? wleches progr. ist hier nützlich und günstig?
werden die datenmengen der dvd dann stark reduziert ( tonqualität?)
Navigation in USA
Hi,
hätte mal eine Frage zu dem Navi Prozedere. Nehmen wir an ich hole mit jetzt ein 8 GB und schalte Navi für einen Monat oder so frei.
Jetzt bin ich für 2 Wochen in den USA, kann ich mich dann damit leiten und navigieren lassen? Sind USA Karten verfügbar bzw. bei diesem Maploader dabei?
Vielen Dank für eure Hilfe
Flo
theoretisch kannst du dich navigieren lassen das ist kein problem... ob die karten schon verfügbar sind weiß ich nicht... meine empfehlung ist route66 zu installieren und dich davon leiten zu lassen xD
ZitatOriginal geschrieben von magick_6630
Ansonsten vielleicht bei einem Uhrmacher?
*lol*
die Uhr zeigst Du mir, die so riesen Torx-Schrauben hat.
Zum Thema:
habe heute das N95 8GB live gesehen und in der Hand gehabt. Also von der Verarbeitung (das inkludiert auch den Slider) ist es nicht besser als das N95-1, aber - und das muß ich zugeben - auch nicht schlechter. Die lackierte Oberfläche hab ich mir schlimmer vorgestellt, so arg fingerabdruckempfindlich ist sie nicht. Hätte ich mir nicht erst kürzlich das N95-1 wieder gekauft, würde ich mir wohl das N95 8GB kaufen. Auch war ich überrascht, daß sich die kleinen Navigationstasten doch recht gut bedienen lassen. Das einzige, was mir wirklich etwas weniger gefallen hat, war die fehlende Kameraabdeckung, da die Linse doch sehr exponiert ist. Das ist aber der einzig wirkliche Kritikpunkt, den ich habe.
dann würde ich sagen ab zu ebay mit dem N95 und gleich N95 8GB kaufen
umso mehr leute das haben umso besser XD
ZitatOriginal geschrieben von chr1s0r
dann würde ich sagen ab zu ebay mit dem N95 und gleich N95 8GB kaufen
umso mehr leute das haben umso besser XD
Nein, also da seh ich keinen Bedarf. Ich bin mit meinem N95-1 völlig zufrieden, zumal ich wirklich einen bombenfesten Slider habe. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß das N95-2 entgegen meiner anfänglichen Bedenken (lackierte Oberfläche) einen guten Eindruck macht. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Nein, also da seh ich keinen Bedarf. Ich bin mit meinem N95-1 völlig zufrieden, zumal ich wirklich einen bombenfesten Slider habe. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß das N95-2 entgegen meiner anfänglichen Bedenken (lackierte Oberfläche) einen guten Eindruck macht. :top:
Bist du mit deiner Akkulaufzeit zufrieden?
Wie Lange hält dein Akku durch?
ZitatOriginal geschrieben von alki13
Bist du mit deiner Akkulaufzeit zufrieden?
Wie Lange hält dein Akku durch?
Also ich bin ja kein Vieltelefonierer, bei mir hält der Akku gut 2 Tage. Hab aber zu Beginn Akkutraining gemacht (keine Ahnung, ob das bei der neuen Generation von Akkus überhaupt notwendig ist, aber ich mach das immer, seit jeher), das heißt 12 Std. voll aufgeladen, dann komplett entladen, dann wieder voll aufgeladen (mit jeweils ausgeschaltetem Gerät), wieder entladen und dann normal genutzt.
mir is aufgefallen das die videos mit den n95 8gb tagsüber ruckelfreier laufen als abends. bei kunstlicht ruckeln die videos ganz schön, wieso is das so???
Werde mein N95 8GB nun doch per VF VVL kaufen, für 475€. Mir ist das zu stressig erst nen neuen Vertrag abzuschließen und dann zwei Verträge gleichzeitig am laufen zu haben. Bei VF steht (vorrauss. ab mitte November)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!