Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    So sieht der Slider aus, auch bei deinem, zumindest so ähnlich. Du hast irgendwelche Schrauben vom Display oder Displaycover abgeschraubt.

Oje, das hab ich so tatsächlich nicht gewusst. Aber ich würde ja nie mein Backcover abreißen, das ist doch fest dran, sogar ein wenig angeklebt glaub ich...

Ich hab jetzt hinten geschraubt. Und jetzt ist der spalt über dem display ein klein wenig breiter und lockerer....

• Zitat

Das ist jetzt noch schlimmer, oder?

Nö, sogar besser... da holst du dir, sobald es das gibt, ein neues original Frontcover mit Schrauben, und dann ist gut... da brauchst du nichtmal einen neuen Slider.
    Ich dachte schon, du hättest das Display ausgebaut, und dahinter irgendwo geschraubt.

edit: dann hast du beim Wechseln den Vorteil, das du dann nur noch die beiden unteren Schrauben lösen mußt :p

So jetzt mal im ernst, halb so schlimm wie erwartet... vom N95-1 gibt es beim großen E... mittlerweile Frontcover für 5€.

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

• ich finde das auch schimmer, jetzt kann Staub eindringen, am Besten du schaust mal im NSC vorbei. edit: hier im Bieteforum hat ein User ein Originales N95 8GB Cover an, schreib ihm doch mal ne PN und frag ob die Schrauben dabei sind.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Naja, aber wenn er ein neues Cover hat, ist das Thema mit dem Staub auch wieder erledigt. Wenn das Display vor dem Zusammenbau sauber gemacht wird.
    Aber von den Ersatzteilkosten und dem Reparaturaufwand ist das eindeutig besser. Und ich glaube kaum, dass die im NSC jetzt schon neue Frontcover haben. Und um die Schrauben ausdrehen zu können ist das alles zu klein. Ein Glücksfall wäre es, wenn man da den Schraubenrest mit einer Zange rausbekommt.

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

• Zitat

Original geschrieben von johnc
    ...

Den Bug mit den Interpreten hab ich ja schon erwähnt... :mad:

Hatte auch mal doppelte Einträge, man muss nur einmal die Songs aktualliesieren dann sind sie weg. Denke nicht das das ein Bug ist.

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Oje, das hab ich so tatsächlich nicht gewusst. Aber ich würde ja nie mein Backcover abreißen, das ist doch fest dran, sogar ein wenig angeklebt glaub ich...

Ich hab jetzt hinten geschraubt. Und jetzt ist der spalt über dem display ein klein wenig breiter und lockerer....

Man sollte echt die Finger von sowas lassen, wenn man keine Ahnung hat, was man da genau macht. ustig ist das due beide Schrauben abgebrochen hast und nicht nach einer aufgehört hast. Ich persönlich würde mich echt ärgern.
    Zum Glück hab ich keinen Wackeligen Slider und komme somit nicht in versuchung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!