Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• erstmal abwarten bis es Ersatzteile gibt, bekannte Shops werden die Schrauben sicher anbieten. Die Frage ist: Wenn diese Ringe wirklich die Schraubenköpfe sind, wie bekommst Du den Rest aus dem Gewinde?

Oder Du gehst einfach mal unverbindlich in ein NSC und fragst was es kosten würde.....

Edit: bejott ist immer nen Schritt schneller :D

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    erstmal abwarten bis es Ersatzteile gibt, bekannte Shops werden die Schrauben sicher anbieten. Die Frage ist: Wenn diese Ringe wirklich die Schraubenköpfe sind, wie bekommst Du den Rest aus dem Gewinde?

Oder Du gehst einfach mal unverbindlich in ein NSC und fragst was es kosten würde.....

Edit: bejott ist immer nen Schritt schneller :D

Oder ich lass es so??

Aber es ist jetzt natürlich schon ein wenig lockerer oben.... Wie gesagt, man sieht noch so ein silbernes Loch. Könnte der Rest der Schraube sein.

Diese Ringe sehen aber gar nicht abgebrochen aus. Sehen eher aus wie Schraubenmuttern.

• Ich würde es nicht so lassen, mich persönlich würde das total aufregen.

Wenn Teile verfügbar sind dann hol Dir am besten neue Schrauben und versuch die kaputten da raus zu bekommen. Ein N95-1 Slider kostet z.B. 50€, man muss die Preise abwarten, aber der Neue wird sicher nur geringfügig teurer sein.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Ich würde es nicht so lassen, mich persönlich würde das total aufregen.

Wenn Teile verfügbar sind dann hol Dir am besten neue Schrauben und versuch die kaputten da raus zu bekommen. Ein N95-1 Slider kostet z.B. 50€, man muss die Preise abwarten, aber der Neue wird sicher nur geringfügig teurer sein.

Aber wegen zwei abgebrochenen Schrauben nen ganzen neuen Slider kaufen? Ich kann das basteln ja überhaupt nicht... Das würd ich eh nicht hinkriegen... :flop:

• Waren die "Ringe" vorher auf der Schiene? Wenn ja, waren es definitiv die Schraubenköpfe!

Ach ja, vorher war ich zu langsam ;)

edit: Und jetzt viel zu langsam :mad:

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

• Manche von euch werden wohl echt zu viel Geld haben... das ding kostet soo viel Geld.. da schraub ich net dran rum.. hoffe das meins keine fehler hat.. das wäre schade..

• Zitat

Original geschrieben von bejott
    Waren die "Ringe" vorher auf der Schiene? Wenn ja, waren es definitiv die Schraubenköpfe!

Ach ja, vorher war ich zu langsam ;)

edit: Und jetzt viel zu langsam :mad:

Also ich habe hinter dem Display geschraubt, gell. Habe den Slider aufgeschoben,damit die zwei schrauben erscheinen und habe hinten geschraubt. Und nun ist die Display-Seite mit der hinteren Seite durch die zwei schrauben nicht mehr verbunden...

Was denkt ihr, wie hoch die Wertminderung ist, es mit genauer und bebildeter Beschreibung bei ebay zu verkaufen?

• verdammt, Du hast das Displaycover abgeschraubt???

Die Sliderschienen sitzen doch seitlich unter dem Backcover...

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

verdammt, Du hast das Displaycover abgeschraubt???

Die Sliderschienen sitzen doch seitlich unter dem Backcover...

Bei den Sliderschienen kommt man nicht hin mit dem Schraubenzieher; die haben das wohl extra gemacht.

Ne ich hab tatsächlich hinter dem Display geschraubt.

• So sieht der Slider aus, auch bei deinem, zumindest so ähnlich. Du hast irgendwelche Schrauben vom Display oder Displaycover abgeschraubt.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!