Nein, nur wenn ich kräftiger drücke...
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
kann man beim 8 gb denn auch den slider an den schauben nach ziehen Wie beim normalen? Wenn ja dann versucht es halt mal gruß fabio
-
Zitat
Original geschrieben von StaRkOaLa
kann man beim 8 gb denn auch den slider an den schauben nach ziehen Wie beim normalen? Wenn ja dann versucht es halt mal gruß fabioOh je, das hab ich jetzt probiert. Und jetzt sind die zwei schrauben draussen; es sind nur so Ringe. Und ich krieg sie nicht mehr rein. Wie geht das?
-
was denn für Ringe, hast Du da keine Schiene mehr?
-
ähm es gibt doch hier diesem thread dazu wo alles genau beschrieben ist such mal danach habe es bei mir bisher noch nicht gemach
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Oh je, das hab ich jetzt probiert. Und jetzt sind die zwei schrauben draussen; es sind nur so Ringe. Und ich krieg sie nicht mehr rein. Wie geht das?ahahahahha sag bloß beim Neuen n95??
hochgenommen ey -
Zitat
Original geschrieben von S2kT68m
was denn für Ringe, hast Du da keine Schiene mehr?Ne das sind nur Ringe.
Wie heißt denn dieser Thread?
-
slider problem die perfekte lösung oder so in etwa
-
Man, immer diese "Schrauber-Tipps"...
Leute denkt doch mal daran das sind 1400 DM (!!) an denen ihr da rumschraubt.
Für das Geld kaufen sich manche ein Auto!
Da kannst wohl nur hoffen, dass dein nächstes NSC dir das Handy wieder zusammenschraubt, und für ein paar € mehr das nicht im Computer vermerkt. Sonst ist deine Garantie Essig... Und wenn es sich dann mal richtig aufraucht, kannst du selbst zahlen, oder hast ein tolles Schreibtischaccessoire. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!