Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Schriften ändern beim N95-8GB

Hallo,

Hat schon jemand eine Ahnung wie man die Schriften vom N95-8GB ändern kann ohne bei Schriftänderung laufend
    die interne Speicherkarte zu formatieren.
    Habe noch keinen anderen Weg entdeckt.
    Beim N95 konnte man ja die Speicherkarte entfernen,neu starten und es nahm sich die original-Fonts.
    Nur leider geht das ja jetzt nicht mehr mit der Entnahme der Speicherkarte.
    Somit greift das System immer auf E:/Resource/Fonts/ zu und man kann die eigenen Schriften nicht mehr ändern.
    Es sei denn man formatiert die Speicherkarte über das Handy selbst und erstellt den Font-Ordner neu.

Über eine einfachere Lösung wäre ich sehr dankbar.

Danke.

Weiß noch keiner einen Rat?????

• ich persönlich hätte noch eine frage die mich schon sehr lange beschäftigt... wie kann ich den akku des N95 8GB perfekt einsetzen das heißt perfekt laden exakt die energie ausnutzen und ein sehr sehr langes leben garantieren...

man hört ja immer viel... aber letztendlich weiß man nie genau was stimmt...

lg chris

• Werde auch bei gethandy bestellen. Hat den günstigsten Preis für meinen Tarif. Werde dann kurz berichten ob alles i:O. ist.

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Zum Thema bestellen kann ich nur eteleon.de empfehlen. Im Shop stand lieferbar innerhalb von 24h. Ich hab meins da Donnerstag 12 Uhr bestellt (ohne Vertrag), und am Freitag um 11 Uhr klingelte bei mir der Postbote mit dem Paket unterm Arm. Insofern kann ich mich nicht beschweren. Die Dame war auch superfreundlich am Telefon.

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

• Zitat

Original geschrieben von bejott
    Zum Thema bestellen kann ich nur eteleon.de empfehlen. Im Shop stand lieferbar innerhalb von 24h. Ich hab meins da Donnerstag 12 Uhr bestellt (ohne Vertrag), und am Freitag um 11 Uhr klingelte bei mir der Postbote mit dem Paket unterm Arm. Insofern kann ich mich nicht beschweren. Die Dame war auch superfreundlich am Telefon.

Werde dort mal schauen, danke

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Zitat

ich persönlich hätte noch eine frage die mich schon sehr lange beschäftigt... wie kann ich den akku des N95 8GB perfekt einsetzen das heißt perfekt laden exakt die energie ausnutzen und ein sehr sehr langes leben garantieren...

wäre cool wenn das jemand beantworten würde!

• Bei gethandy.de kann man den Vodafone 50 - Vertrag zwei mal abschliessen und bekommt das Handy für 0 €. Günstig wäre dieser Vertrag als Schubladenvertrag nicht gerade, weil man das Handy ohne Vertrag schon für unter 738€ (48x15,39€) bekommt. Wenn man die Karte dann doch benutzt, kann man sagen ok, ich hab dann noch 2400 Freiminuten über 2 Jahre hinweg.
    Jetzt ist es so das man bspw. bei handys-mobile die Auswahl zwischen Vodafone 50 und Vodafone 50 Student hat, bei gethandy jedoch nicht. So gesehen müsste es doch möglich sein den Vodafone 50 Student - Vertrag ebenfalls zwei mal abschliessen zu können, und das Handy trotzdem für 0 € zu bekommen. Dann würde man nur noch 2 x 7,69€ pro Monat zahlen statt 2 x 15,39€. Weiss da jemand näheres dazu?

• Naja man wechselt nach 3 Monaten einfach in den KombiComfort dann passt das schon.

Hab allerdings schon nen V50 DUO drum kann ich nich mehr...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Wieso in den Kombi-Tarif wechseln. Was soll das bringen? Ich nehme jetzt mal an das du den 2x Vodafone KombiComfort-Tarif meinst. Dann sind 19,90€ pro Monat immernoch teurer als 15,38 pro Monat. Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?

• Ich hielt das N95 8GB auch gestern in der Hand, ein "offline" shop sei dank =)
    Übrigens ist das N95 8GB im E-Plus Shop seit 9. November zu erwerben (Offline Shop ist hier gemeint) ;)

Und ich muss noch knapp 2 Wochen warten :(

gruß frog86

Aktuelle Handys:
    - Nokia N95 8GB > Simyo
    - Nokia 1600 > 1&1 HomeFlat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!