hallo.
ich habe vorhin mit dem nokia service center bei uns (kaiserslautern) telefoniert. ic schilderte ihr das wackel slider problem meines n95 8gb. als antwort bekam ich das obligatorische "das ist normal bei den n95 das die etwas wackeln." verwies mich aber dann zum techniker. dass das normal ist kann ich mir beileibe nach all den recherchen in diesem forum und den weiten des internets kaum vorstellen.
manche haben einen bombenfesten slider, und ich möchte das auch ! kann man ja wohl erwarten für 640 euro. am montag geh ich also nun zum nsc. hier habt ihr noch ein paar lustige anekdoten meiner letzten besuche des nsc. es gibt 3 verkäufer. 2 frauen ein typ. der typ meinte dass das n95 8gb erst im januar 2008 kommt. hoffe das der arme kerl nun nicht irre wird wenn ich ihm eines zeig. die frau meinte zuvor, es gibt ja garkein n95 8gb. sie meinen sicher das n98 5gb. ähhhhh ja. das meinte ich. genau.
die andere tante will jeden fehler des handys per firmware update beheben. wenn sie auch den wackel slider so beheben will mach ich mir echt sorgen :D. so hab noch eine frage ; was tu ich wenn die sich weigern das n95 8gb zu reparieren ? wohin wenden ? an nokia direkt ? oder darauf bestehen das sies fixen ? mein slider lässt sich halt so 0,3 mm nach unten drücken wenn man auf die display tasten drückt. man spürt das nachgeben deutlich und das nervt. hatte bisher keinen supportfall. hab darum auch keine ahnung. danke im vorraus.