Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Also ich selbst tausche mein N95 gegen ein N95 8GB in den nächsten Tagen bei dem Vertrauten meines Vaters aus. Das läuft allerdings alles komplett über dessen Firma und soll eine Ausnahme sein. Ich bezweifle sowas stark ehrlich gesagt. Ich meine versuchen kann man es immernoch. Wenn ihr jemanden kennt, der in der Branche arbeitet dann fragt am besten einfach mal nach vielleicht habt ihr ja wie ich auch Glück. Sonst bleibt halt noch die Möglichkeit das N95 an einen Freund oder per ebay zu verkaufen. Da würde ich euch aber empfehlen über sofort-kaufen das Handy loszukriegen, da ihr sonst eventuell weniger bekommt als euch lieb ist ;)


    Gruß fabio

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

  • Hat vielleicht jemand einen kleinen Tipp für mich, ich stehe nämlich vor folgendem Problem:


    derzeit besitze ich einen Vodafone Kombipaket 240 für 49€ im Monat. Meine zwei Jahre Vertragsbindung sind schon lange um und ich könnte jederzeit eine Vertragsverlängerung machen. Wegen meinen Umsätzen von jedoch im Schnitt von 160€ will ich auf die Variante Kombipaket 1200 für 89€ umsteigen. Hier soll aber, wie auch beim Kombipaket 240 das Handy stolze 399€ kosten, das ist doch wucher, da man normalerweise sagt, je teuer die monatliche Grundgebühr, desto günstiger das Handy. Das günstigste Angebot über einen Online-Händler mit dem Kombipaket 1200 gibt es schon für 173€, leider bieten die aber nur Neuverträge an und keine Verlängerungen.


    Vor allem verlangt Vodafone für ihren gebrandeten Dreck ohne Vertrag fürs Handy 859,99€. Das ist mehr als Wucher, denn die Preisempfehlung liegt bei 560€ ohne Mst., also 560€*1,19 = 666,4€, also maximal um die 700€ liegen, aber nicht 160€ darüber.
    Ich wär ja auch schon längst bei denen weg, wenn ich meine Nummer behalten könnte und der Vertrag sich nicht noch mal um ein Jahr verlängert hätte, da ich ja nicht nach zwei Jahren gekündigt habe.


    Kennt jemand vielleicht noch einen Online-Händler, der auf Vertragsverlängerungen über Vodafone anbietet, denn ich hatte bei dem 173€-Neuvertragshändler angerufen und der meinte, dass sie es früher mal gemacht haben, aber heute nicht mehr, weil sie wohl eine Auseinandersetzung mit Vodafone hatten, aber es soll wohl noch Händler geben, die das machen. Als ich ihm die Preise für die Vertragsverlängerung erzählt habe, musste er auch nur lachen.


    Naja, vielleicht hat ja jemand was für mich. Thanks.

  • @ Disappointer


    Bei allen anderen Handys wird der Vertrag ja billiger da hast du Recht. Vielleicht fragst du besser einfach mal genau nach. Das Handy ist ja erst seit gestern auf der Seite und noch nicht alles fertig. Vielleicht einfach ein Programmierungsfehler. Die 50 Cent Telefongebühren wären es mir wert ;)


    gruß Fabio


    @ dragon tmd


    im zweiten Abschnitt direkt nach dem Joggen steht Nokia N95 7GB :P
    und das spiderman verpackungsbild ist falsch rum ;)


    So fertig gelesen :P Sehr schöner Kompletttest danke dir :top:

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

  • Zitat

    Original geschrieben von S2kT68m
    Ich habe das Gerät schon in einem "Offline" - Shop in den Händen halten dürfen ;)


    Der MediaMarkt dürfte es doch nun auch haben...


    Da interessiert uns natürlich mehr wie dieser "Offline-Shop" hieß!!!


    x-phone

    Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Disappointer
    Ich wär ja auch schon längst bei denen weg, wenn ich meine Nummer behalten könnte und der Vertrag sich nicht noch mal um ein Jahr verlängert hätte, da ich ja nicht nach zwei Jahren gekündigt habe.


    Also zumindest Deine Rufnummer kannste doch mitnehmen ...

  • bei meinem n95 8gb ist ein kleiner weiser punkt im display,das sieht man wenn man dunkle bilder oder filme anschaut,kann jemand ähnliches berichten

  • Zitat

    Original geschrieben von Matthias2399
    bei meinem n95 8gb ist ein kleiner weiser punkt im display,das sieht man wenn man dunkle bilder oder filme anschaut,kann jemand ähnliches berichten


    klingt fast so, als hättest du einen Pixelfehler im Display. Ich hab keinen Pkt.

  • N95 8GB und 6233


    Hallo liebe N95 8 GB Besitzer,


    ich will mir in den nächsten Wochen ebenfalls ein N95 8GB kaufen. Zur Zeit habe ich das Nokia 6233. Ich habe folgende Fragen:


    1. Ist es bei dem N95 9GB auch möglich ein Bild als Anruferkennung einzustellen (außer diesem Mini-Bild? (á la 6233, wo bei einem eingehenden Anruf das Bild auf dem kompletten Bildschirm erscheint)
    2. dito nur als Video-Anruferkennung (also, dass ein Video bei eingehendem Anruf erscheint?)
    3. Ist es möglich ein Video als Bildschirmschoner einzustellen, wie das ebenfalls bei Series40 möglich ist.
    4. Sind Bildschirmschoner überhaupt möglich, wie auch bei meinem 6233?
    5. Ist ein animiertes Hintergrundbild oder sogar ein Video-Hintergrundbild möglich?


    Danke für eure Antworten.


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!