Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Anschaffungspreis

Hallo,
    ich besitze ein N95-1 und suche ein wenig in den "Preisen" des N95-2 herum.
    Wo habt Ihr bisher seriös und unkompliziert ein N95 8GB erstanden ?

Warum bieten Leute bei EBAY viel mehr über "BIETEN" ...... als über "SOFORTKAUF"
    erforderlich ?? Wo ist der Haken ? Bei Amazon sind ca. 670€ fällig .......und viele "Teile" sind bei EBAY schon über 700€ !!???????

WARUM ?

• Viele der Angebote sind über 12 Tage alt, dass heißt von der Zeit, wo das N95 8GB so gut wie nirgendwo quasi verfügbar war. Außerdem ist es mittlerweile ein regelrechtes Glücksspiel eins zu kriegen, da die "Häuser" es oft unbekannt geliefert bekommen und es dann aufgrund der großen Nachfrage direkt wieder ausverkauft ist. Somit lecken die Ebayer "Blut" und hoffen auf eine größere Gewinnspanne.

Gruß Fabio

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Hat jemand das Gerät vielleicht schon in einem NICHT-online-Shop gesehen oder kann ich mir meinen Samstagsnachmittag Ausflug in den Regen sparen?
    Kann ich davon ausgehen, daß nur weil es z.B. im Eplus online Shop verfügbar ist, ich trotzdem nicht damit rechnen kann, daß es ein Shop derselben Kette auch da hat?

all the best
    timo

• Zitat

Original geschrieben von DannyE61
    Ich finde das mit dem Kopieren nahezu eine Zumutung. Das kann doch im Jahr 2007, fast 2008 nicht sein, dass man Stunden braucht um 6 CDs zu kopieren. Ich hoffe, da gibt es mal einen Firmewareupdate. USB 2.0 ist das bestimmt nicht.
    Gruss
    Danny

Natürlich ist das USB 2.0, aber eben nicht Hispeed sondern nur "full" speed. Ein Firmwareupdate wird das nichts bringen, denn der Controller des N95 8GB kann nicht schneller ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jonnyman099
    Hat jemand das Gerät vielleicht schon in einem NICHT-online-Shop gesehen oder kann ich mir meinen Samstagsnachmittag Ausflug in den Regen sparen?
    Kann ich davon ausgehen, daß nur weil es z.B. im Eplus online Shop verfügbar ist, ich trotzdem nicht damit rechnen kann, daß es ein Shop derselben Kette auch da hat?

all the best
    timo

Ich habe das Gerät schon in einem "Offline" - Shop in den Händen halten dürfen ;)

Der MediaMarkt dürfte es doch nun auch haben...

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Also da es als indirekter Iphone Konkurrent antritt, in sehr vielen Onlineshops verfübar ist, sollte es auch den Weg in die einzelnen Filialen geschafft haben.
    Ich würde allerdings nicht nach dem 1. Aufgeben.
    Achja und noch was : Großstadt hast du natürlich bessere Chancen ;)

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• DITO

Grossstadt-Rulez oder BigCity-Life, wenn ich jetzt eins kaufen wollen würde, würde ich auch eins bekommen, also klappert mal die Shops ab, besonders die "Kleinen".....

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Hat eigentlich mal irgendjemand aus dem Forum hier bei einem Händler versucht sein "normales" N95 gegen einen kleinen Aufpreis gegen ein N95 8GB zu tauschen?

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Hat eigentlich mal irgendjemand aus dem Forum hier bei einem Händler versucht sein "normales" N95 gegen einen kleinen Aufpreis gegen ein N95 8GB zu tauschen?

Würde mich auch interessieren..., macht nur sicherlich keiner, also bleibt nur Ebay etc..

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!