Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von chr1s0r
    ..wie bei einem normalen navi auch + Folgemodus damit ich seh wo ich mich gerade befinde oder?

Ja, den Folgemodus gibt's nur bei den neuen smart2go Versionen nicht mehr (ohne zu bezahlen).

• mannomann - lade mir jetzt gerade ein paar alben auf mein neues 8gb raud und das dauert sag ich euch... :flop:

hatte früher ein se w950i - da ging die post aber ab! 100mb und mehr in nullkommanix!

sonst ist das 8gb aber ein top-handy das wesentlich mehr kann, als man(n) überhaupt braucht! :cool:

übrigens: super forum hier, man bekommt hier wahnsinns-info - danke an alle!

• noch ne frage: bei 2 meiner videos differieren stimme und bild - die sind asynchron! woran kann das liegen? irgendwer ne idee?

danke für eure hilfe!

p.s.: habe die such-funktion benutzt, aber leider nix gefunden.

• Habe überall gesucht aber ich finde keine deutsche HP von der "Route 66"-Firma...
    Ist die Software kostenfrei?

Bitte nich auf die Suche verweisen, das verlange ich ja auch nie!!! :cool:

x-phone

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Gegoogelt?

Versuch's mal mit http://www.66.com :)

Software ist kostenpflichtig!

Danke, roxe bisn Schatz, wenn ich gegoogelt habe, kamen nur Infos über eine berühmte Straße im Amiland ;) !

Das kann doch gar nicht funktionieren, da Route 66 eine Speicherkartenslot zum Überspielen braucht und das neue N95-Wunder hat nun eben keins!

E-Plus / Vodafone /O2
    Bald müssen nur noch die T-Mobiler in den sauren Apfel beißen! Wozu ich gehöre... :(

x-phone

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

• sorry x-phone aber das funktioniert... indem du das N95 8GB über USB mit dem Rechner verbindest entsteht ein mir fällt das wort nicht ein ich sag mal "flashspeicher" und da kannst das dann drauf installieren....

• Ich finde das mit dem Kopieren nahezu eine Zumutung. Das kann doch im Jahr 2007, fast 2008 nicht sein, dass man Stunden braucht um 6 CDs zu kopieren. Ich hoffe, da gibt es mal einen Firmewareupdate. USB 2.0 ist das bestimmt nicht.
    Gruss
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• wie lange hält bei euch der akku vom n95 8gb? bei mir hält er ca 7 stunden bei intensiver benutzung wie lange hielt der akku vom normalen n95 bei intersiver benuzuung?

• Zitat

Original geschrieben von Matthias2399
    wie lange hält bei euch der akku vom n95 8gb? bei mir hält er ca 7 stunden bei intensiver benutzung wie lange hielt der akku vom normalen n95 bei intersiver benuzuung?

Und dann währe ja noch die sache ob einer von euch den akku vom 8 GB in das normale N95 gestäckt hat und ob man dan den Deckel noch drauf kriegt???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!