Wu-mc: Steht alles weiter oben, kostet was, 3 Tage kostenloser Test möglich. Preise siehe oben.
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
Die Sprachnavigation kostet, routen planen müsste doch kostenlos sein wenn ich mich nicht irre!?!
-
Der kostenlose Folgemodus ging nur bis zu einer bestimmten Version von Maps, danach wurde der gestrichen. Keine Ahnung ob auf dem N958GB schon die neue Version drauf ist.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Der kostenlose Folgemodus ging nur bis zu einer bestimmten Version von Maps, danach wurde der gestrichen. Keine Ahnung ob auf dem N958GB schon die neue Version drauf ist.
Folgemodus scheint nicht zu gehen.
Jedenfalls wird der Bildschirm, auf meinem N95 8GB, wärend der Fahrt nicht nachgeführt. -
Beiom N95 8GB ist die neue Maps Version drauf. Bei der alten gab es dafür keinen Trialmodus.
-
Lieber Folgemodus bis zum nächsten FW-Update als 3 Tage Vollversion.
-
Die neue Version ist ja schon drauf.
-
Bezog mich auf das "dafür" in deinem Post. Klingt so nach "Mehrwert".
-
Ach so. Da hast du natürlich recht, beim N95 habe ich bis heute nicht auf die neuste Version geupdatet. In der neuen Firmware wird aber warscheinlich die neue Maps Version drin sein, dann gibt es endgültig keinen Folgemodus mehr.
-
hm... aber der folgemodus ist doch nur bei der Nokia software nicht mehr drauf oder?
ich mein wenn ich z.B. route66 installiere und mit dem meine routeplane sollte es doch ganz normale ansagen geben wie bei einem normalen navi auch + Folgemodus damit ich seh wo ich mich gerade befinde oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!