vodafone hat gestern für mobiletv die ersten h.264 kanäle gestartet. es werden anfangs nur das nokia n95 8gb und das samsung f700 unterstützt. das normale n95 wird demnächst folgen.
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
Zudem ist es bei Vodafone nun verfügbar. Allerdings liegt es mit meinem Tarif bei 499€.
-
Zitat
Original geschrieben von Sirocco_011
Naja, wenn man sich ein Video auf dem N95-2 im Vergleich zum N95-1 anschaut, finde ich schon das das ein Unterschied ist. Allein schon wegen der größe.
Was nicht heissen soll, das das N95-1 Display schlecht ist.Aber einen unterschied sieht man.
Naja, beim N95 8GB muß man das Gerät halt weiter weghalten, damit man die gröberen Pixel nicht so sieht, da relativiert sich dann aber die 0,2" größere Bildschirmdiagonale.
-
meine Meinung ist umso größer der Bildschirm umso besser zum arbeiten... hab ja nicht umsonst an meinem rechner ein Samsung gerät stehen mit 32" .... also bitte...
außerdem muss ich zustimmen das ich manche fragen total sinnlose finde wie hier schon von KingBoa erwähnt worden ist...
lg chris
-
Speicherfrage:
Hab folgendes installiert:
Spiderman 840 mb
Wikipedia 550 mb
MP3s 500 mb
Videos 160mb
Maps BRD 200mb (?)
Fotos 25mb
div.Progr. ca.20mb (slovoEd. Y-Browser,Spiele, ngage-Demos von nokia vorinstalliert)SUMME: ca. 2.295 mb
Warum zeigt der Speicher dann an : belegt 3325mb?? und 4.450 frei!!!
Was kann da noch 1GB Speicher fressen???
-
Zitat
Original geschrieben von johnc
Die Navigation ist in verschiedenen Lizenzen verfügbar:3 Tage - gratis
7 Tage - EUR 6.49
30 Tage - EUR 7.99
1 Jahr - EUR 59.99
3 Jahre - EUR 69.99Dieses Lizenzsystem hat schon so manchen Unmut ausgelöst - zurecht, finde ich.
Mal eine Frage dazu: Zählt diese "3 Tage Gratis" nur einmal, oder kann man alle 3 Tage nochmal diese Gratisnavi verwenden?
Wenn das so währe, super!@ goergbuecker: Schließ das N95 mal an dein PC an und geh mit der rechten Maustaste aus "Eigenschaften" dort siehst du genau was dein GB noch füllt, aber du hast glaube ich zurest hinter dem Maps ein ? gemacht, denn standartmäßig ist auch noch Schweiz & AU drauf das kostet zusätzlich speicher...
x-phone (der mit dem )
-
Natürlich nur ein Mal... Du kannst natürlich alle 3 Tage formatieren, dann hast du wieder 3 Tage frei.
-
Zitat
Original geschrieben von georgbuecker
Was kann da noch 1GB Speicher fressen???Z.B. Mitteilungsspeicher, Temp Dateien von installationen usw...
Gruß Deifie
-
Hmm...
Mitteilungen, Kontakte, Kalender schlagen mit ca. 100 kb zu Buche, das kanns nicht sein.
temporäre Dateien... wo find ich die? im Y-Browser??
Kann man die irgendwo löschen?? -
Hallo Leute,
ich möchte mich mal kurz in die Diskussion einklinken, denn langsam bin ich etwas verunsichert. Also das N95 (GB hat doch ein Navigationssystem drauf, oder? Also nicht nur Karten, sondern richtige Navigation wie im Auto auch!?! Und um diese nutzen zu können muss ich eine Lizenz haben die monatlich kostet??? Oder hab ich da jetzt wieder was gründlich falsch verstanden?
Danke für eure Antworten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!