Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von x-phone
    ...

Laut lil_chief ist der Mp3-Player qualitätsmäßig gut, nur etwas leise und die höhen und tiefen, sowie der Bass überzeugen nicht ganz...
    Beim N91 8GB ist es ähnlich, nur mit den letzten drei Kritikpunkten vom N95 hat er kaum Probleme... (verständlich, da spezialisiert)

x-phone (der mit dem :D )

für den Player geb ich die volle Punktzahl, sehr guter Klang. Man braucht natürlich qualitativ hochwertige Kopfhörer. Rauschen kann ich auch nicht feststellen, wenn dann nur gering.

PS: gerade den Bass find ich super, schön weich und dumpf (Liedabhängig ;p)

• Hallo

Ich schaffe es nicht, mit dem Map Loader Kartenmaterial auf das N95 8GB zu laden. Wie geht das?

Hab den Massenspeicher formatiert; das Programm Karten gestartet; Massenspeicher wird im Map Loader erkannt; dann drück ich auf Download; dann kommt, die Verbindung zum Speichergerät wird unterbrochen. Und das kommt immer. Was kann man da tun?

Gruß

PS: Hab sogar den Telefonspeicher formatiert. Nun ist plötzlich alles in Englisch. Ist das normal?

• geiles video! richtig informativ und man sieht wirklich die vorteile vom N95 8GB aber auch ganz großes Lob an den Englischen Vorführer :) benutzt sehr guten wortschatz mit guter Grammatik xD

• Das N95 im Video scheint aber eine Macke zu haben.

Mein N95 bootet mit PIN-Eingabe genau 3 Sekunden langsamer als das 8GB, und das obwohl es nicht wie das N95 im Video resettet wurde (läuft seit 4 Monaten mit der 12er FW und ettlichen Apps). Das lange "Licht aus" nach dem Boot mit dem Neuaufbau des Bildschirms hat meines auch nicht.

Ist das 8GB eigentlich dicker als das normale? Schaut im Profil richtig "fett" dagegen aus. Liegt aber evtl. nur an der Farbe.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Dann liegt es wohl an der einheitlich dunklen Farbe.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hi,

ich habe gerade mal die Eric Clapton DVD mit CloneDVDmobile
    auf mein N95-8GB gerippt und ich muß sagen Bild und Ton sind klasse !
    Hat jemand Erfahrungen mit anderen Proggis für diesen Zweck ?

Klang ist mit meinen TriPort Bose inEar sehr gut !!!!

:p SatZwerg der zufriedene :top:

• ich habe mir eine Durasec Folie gekauft, hat auch 10 eur gekostet aber 100% begeistert bin ich nicht.. ist etwas zu dick und beim auftragen ist unten rechts ein kleines staubkorn mit reingekommen was schon etwas ärgerlich ist. die 10 eur ist mir sowas nicht mehr wert.. demnächst werden wieder billigere gekauft. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Nein, die Maßen sind mit denen des N95 identisch.

nicht ganz. der Slider ist breiter geworden und umfaßt nun die ganze Breite des Backcovers. Beim N95 war der Slider selbst schmäler, daher wirkt es auch etwas zierlicher. Das Backcover des N95 8GB ist um ca. 1mm dicker als das des N95, eine Folge des stärkeren Akkus.

Dennoch: störend fände ich die Größe des N95 8GB nicht.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!