Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• bery95 @ ..... :rolleyes:

Was mir auffält ist, dass das N95 8GB bei den Benchmarks und ähnlichesn schlechter abschneidet, als das n95 :eek:

Quelle

Trotz mehr Ram, was könnte die Ursache sein ? der langsamere 8GB Speicher ja nicht, da dieses ja eigentlich damit nichts zu tun hat.
    Evt. die noch nicht 100% optmierte Firmware ?
    Aufejdenfall ist das normale N95 in allen bereichen schneller bzw. Leistungsfähiger, als das N95 8GB !

Viel schlechter ist es aber trotzdem nicht und ich denke, dass man es in Wirklichkeit bzw. beim benutzen auch nicht merkt, aber trotzdem finde ich es eigenartig, ein womöglich "unerklärbares Phänomän" ? :D

MfG

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Das ist doch keine Antwort auf seine Aussage. Er meint, dass überhaupt kein Menü erscheint (auch nicht das neue). Das wurde beim N95 8GB im Vergleich zum N95 verändert, bei Verschiebung des Sliders im Standby Modus öffnet sich kein MM-Menü mehr.

Richtig, die Galerie erscheint bei mir nicht.
    Gruss
    DAnny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• Für alle Englisch-Gelehrten:
    Hier ein Video über die Unterschiede zwischen dem N95 & der 8Gigabyte-Version:
    HIER

Wie gesagt, wenn man die Sprache versteht ist dieses Video sehr interessant, denn dort sieht man deutlich die Leistungsfähigkeit des 8GB durch den doppelten RAM...

x-phone (der mit dem :D )

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

• Kann ich bei diesem Angebot direkt die "Vodafone-HappyLive! UMTS" Option mitbuchen? Müsste doch gehen da es ein original Vodafone Vertrag ist.

• Zitat

Original geschrieben von Wupa
    Kann ich bei diesem Angebot direkt die "Vodafone-HappyLive! UMTS" Option mitbuchen? Müsste doch gehen da es ein original Vodafone Vertrag ist.

Am besten mal den Verkäufer fragen :D

• Noch ne Frage: Es heißt ja das 8Gig-Ding hat neben dem Displayschutzglas noch eine Displayfolie von anfang an dabei...
    Heißt das, dass man gar keine extra Folie mehr kaufen muss, oder was?

x-phone

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Mit einer Brando Folie bist du auf jeden Fall besser beraten. Die Standard-Folien sind nie von auf lange Sicht gesehen guter Qualität.

Link? Oder sind die von autohalterungen.de gemeint?

x-phone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!