Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Hallo,

hab eben auch eine Versandbestätigung von handytick.de erhalten. Hab gleich mal angerufen, und gleich nachgefragt ob das Handy oder nur die Simkarten verschickt werden?

Jetzt ratet mal: ---->>>> selbstverständlich erst nur mal die Simkarten :(:(:(

Handy ist würde ich erst in 1 - 2 Wochen erhalten.

Bestellt habe ich am 26.10.2007. Den Vertag habe ich am 30.10.2007 abgeschickt.

• Ist nur der Film sowie einige Bilder, Schoner und so´n Kram. Von den Funktionen genau das selbe.

Motivation durch Entsetzen

• johnc und daniel
    Danke für eure antworten

@all
    habe das gerät eben bei eplus bestellt .Netürlich online,da ich nun 14tage rückgaberecht habe ^^
    7Mobile sagte mir gestern,dass das Gerät nächste Woche geliefert werde,jedoch habe ich eben erfahren,dass das nächste Woche nichts wird.
    Da zahl ich die 60Euro gern daruf udn habe das gerät ca.3-4Wochen früher ^^

Nein ich kann kein Geld schei...n :D

• Soeben habe auch in das N98-8 in Betrieb genommen - einfach schön!

Was ich nicht verstehe ist, wieso der Multi-Media-Modus nicht mehr erscheint, wenn ich den Schieber so betätige, dass die MM Tasten sichtbar werden.
    Gruss
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• Hat irgendjemand eine Brando Schutzfolie für das Gerät gefunden? Bei dem hier erwähnten Autohalterungen Sercive wird doch keine Brando geliefert.

• Zitat

Original geschrieben von DannyE61
    Soeben habe auch in das N98-8 in Betrieb genommen - einfach schön!

Was ich nicht verstehe ist, wieso der Multi-Media-Modus nicht mehr erscheint, wenn ich den Schieber so betätige, dass die MM Tasten sichtbar werden.
    Gruss
    Danny

Dieser wurde durch das neue 7 x Karteien System ( Multi Media ) Menü ersetzt.

Wurde schon hier erwähnt.

MfG

• Das ist doch keine Antwort auf seine Aussage. Er meint, dass überhaupt kein Menü erscheint (auch nicht das neue). Das wurde beim N95 8GB im Vergleich zum N95 verändert, bei Verschiebung des Sliders im Standby Modus öffnet sich kein MM-Menü mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!