So. Dank Handytick.de hab ich nun auch schon das neue Kult-Handy!!!!
Aber 1. Frage: Wie kann man Spiderman im Vollbildmodus auf dem ganzen Handydisplay darstellen??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber 1. Frage: Wie kann man Spiderman im Vollbildmodus auf dem ganzen Handydisplay darstellen??
Ooohha....
musikgenuss ist also käse und nicht vergleichbar, eventuell tunebar das ganze um auf n91 niveau zu kommen???
multimedia ohne sound ist ja nicht gerade prickelnd...
Du öffnest den Film im Quermodus. Stoppst ihn dann und wählst bei "Optionen" "Auf ganzem Bildsch"
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Marty7
Ooohha....
musikgenuss ist also käse und nicht vergleichbar, eventuell tunebar das ganze um auf n91 niveau zu kommen???
multimedia ohne sound ist ja nicht gerade prickelnd...
Nix tunbar. Das ist Hardware, der Musikchip.
Musikqualität Käse? Quatsch! Die ist wie ich in meinem Test geschrieben habe sehr gut. Nur halt nicht so perfekt wie beim N91.
mfg
mit tunebar meinte ich bessere kopfhörer und equalizereinstellungen
muss das ganze mal subjektiv am n95 ausgiebig testen, wenn es mal endlich eintrudelt
@ lil chief: hast du dein n91 schon gewinnbringend veräußert?
ZitatOriginal geschrieben von georgbuecker
Auch eine Frage: Warum hast du das Handy bereits von Handytick.de, wenn dieses erst für KW 46-48 angekündigt ist?
x-phone
ZitatOriginal geschrieben von Marty7
mit tunebar meinte ich bessere kopfhörer und equalizereinstellungen
Ja Kopfhörer, das versteht sich von selbt. Ich vergleiche die Geräte immer mit Highendkopfhörern.
Zu Equalizer: Du kannst so den Klang anpassen, ihn aber nicht lauter machen (wie auch schon beim normalen N95). Wenn DU alles paralell hochschreaubst ist es gleich laut wie wenn es normal eingestellt ist...
mfg
Bei Start der Widergabe des Films gibt es nur die Möglichkeiten
-Pause
Stopp
Weiter
- Wiedergabe fortsetzen
- Wiedergabe von Anfang an...
Oder muss ich den Film über n anderes Menü offnen als über "Meine Videos"??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von georgbuecker
Bei Start der Widergabe des Films gibt es nur die Möglichkeiten
-Pause
Stopp
Weiter
- Wiedergabe fortsetzen
- Wiedergabe von Anfang an...
Oder muss ich den Film über n anderes Menü offnen als über "Meine Videos"??
Slide mal die Multimediatasten raus, dann gehts auch im Querformat. Einfach laufen lassen und es geht automatisch in den Vollbildmodus..
Sorry
habs über den realplayer geöffnet
läuft
Danke
PS
Handytick hat mir das Gerät mit Neuvertrag (über ebay geschossen) zur
Verfügung gestellt!!!! Hab wohl Glück gehabt!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!