wollte mal zum musikplayer nochmal nachhaken ob die qualität mit dem n91 vergleichbar ist?
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_ulreich
wie sieht es denn eigentlich mit solchen angeboten als österreicher aus?
hat da jemand erfahrung damit, oder kennt sich aus?weil diese 473 sind trotzdem noch immer billiger, als ich z.b bei a1 zahlen würde (egal ob als next-handy oder bei neuanmeldung..)
danke schon im voraus
lgHallo,
ich denke nicht das du als Österreicher einen Deutschen Vertrag abschließen kannst. Zumal du deine Anschrift angeben musst.
-
habe noch mal eine frage kann ich exel dateien bearbeiten ?
kenne imich nicht so aus mit Nokia habe bisher nur PPC gehabt -
hey...
bin auch am überlegen mit dem vodafone student 50....
kommt da noch n hardewarepreis monatlich obendrauf???
kenn mich bei vodafone net so aus -
Zitat
Original geschrieben von crasy
habe noch mal eine frage kann ich exel dateien bearbeiten ?
kenne imich nicht so aus mit Nokia habe bisher nur PPC gehabtNur mit der kostenpflichtigen Mobileoffice-Version. Die installierte zeigt Officedateien nur an..
-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
Mein ausführlicher Testbericht mit vielen Bildern ist nun online!mfg
Habe nun noch wenige Bilder geupdatet.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Marty7
wollte mal zum musikplayer nochmal nachhaken ob die qualität mit dem n91 vergleichbar ist?Eins sage ich vorweg das N91 ist spezialisiert auf den mp3-Player, für das N95 ist das nur eine Funktion von vielen...
Ich beschränke mich bei meiner Aussage auf die getesteten Werte von Xonio.de:
N91 8GB: Hat im Bereich Multimedia 75 Punkte
N91: Multimedia 62 Punkte
N95 8GB: Multimedia 97 PunkteLaut lil_chief ist der Mp3-Player qualitätsmäßig gut, nur etwas leise und die höhen und tiefen, sowie der Bass überzeugen nicht ganz...
Beim N91 8GB ist es ähnlich, nur mit den letzten drei Kritikpunkten vom N95 hat er kaum Probleme... (verständlich, da spezialisiert)x-phone (der mit dem )
-
Zitat
Original geschrieben von cronnyn95
hey...
bin auch am überlegen mit dem vodafone student 50....
kommt da noch n hardewarepreis monatlich obendrauf???
kenn mich bei vodafone net so ausWenn nichts dabei steht dann gibt es auch keine weiten kosten
-
Zitat
Original geschrieben von x-phone
Eins sage ich vorweg das N91 ist spezialisiert auf den mp3-Player, für das N95 ist das nur eine Funktion von vielen...Ich beschränke mich bei meiner Aussage auf die getesteten Werte von Xonio.de:
N91 8GB: Hat im Bereich Multimedia 75 Punkte
N91: Multimedia 62 Punkte
N95 8GB: Multimedia 97 PunkteLaut lil_chief ist der Mp3-Player qualitätsmäßig gut, nur etwas leise und die höhen und tiefen, sowie der Bass überzeugen nicht ganz...
Beim N91 8GB ist es ähnlich, nur mit den letzten drei Kritikpunkten vom N95 hat er kaum Probleme... (verständlich, da spezialisiert)x-phone (der mit dem )
So nebenbei:
Das N95 und das N95 8GB sind in punkto Musikqualität identisch. Das 8GB bietet bloss mehr Speicher und die direkte Möglichkeit für Podcasts.Das N91 ist eine ganz andere Liga. Viel lauter, viel kräftiger und kristallklare Höhen. Mit dem iPhone eine Liga für sich, die alles andere hinter sich lässt.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
So nebenbei:
Das N95 und das N95 8GB sind in punkto Musikqualität identisch. Das 8GB bietet bloss mehr Speicher und die direkte Möglichkeit für Podcasts.Das N91 ist eine ganz andere Liga. Viel lauter, viel kräftiger und kristallklare Höhen. Mit dem iPhone eine Liga für sich, die alles andere hinter sich lässt.
mfg
Ja, das weiß ich, aber das wollte ich ja auch nicht damit sagen, nur weil der Marty 7 speziell nach dem N95 8GB gefragt hatte!!!
x-phone
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!