Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Da hast du aber übersehen, dass pro Karte nochmals 1 € für die Load Option anfällt :D:D:D:D:D:D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Also die Kratzer unter der Taste 3 treten genau wie beim normalen N95 auch auf. Sehr ärgerlich!

Greift das Flexband den schwarzen Lack an oder sind die Spuren bis zu einem gewissen Grad abwischbar wie beim N95?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Videoqualität vom N958gb

hi, ich habe seit 2 tagen das n95 8gb und finde es schon ganz gut,allerdrings finde ich die videos nicht so toll, sie ruckeln zum teil ständig und das bei höchster qualität. habe videostabilisator ausgemacht. Immer wenn ich das hande bewege sind immer kleine ruckler drin was mich doch stört, nokia wirbt ja mit 30frames... ist bei euch das auch die das n95 8gb oder das normale n95 haben? :confused:

• Re: Videoqualität vom N958gb

Zitat

Original geschrieben von Matthias2399
    hi, ich habe seit 2 tagen das n95 8gb und finde es schon ganz gut,allerdrings finde ich die videos nicht so toll, sie ruckeln zum teil ständig und das bei höchster qualität. habe videostabilisator ausgemacht. Immer wenn ich das hande bewege sind immer kleine ruckler drin was mich doch stört, nokia wirbt ja mit 30frames... ist bei euch das auch die das n95 8gb oder das normale n95 haben? :confused:

Also ich habe das normale N95 und die Videos sind astrein, völlig ohne Ruckeln. Allerdings, und das ist klar, müssen die Lichtverhältnisse stimmen. Das heißt bei Dunkelheit oder schlechter Beleuchtung nimmt die Videoqualität schon entsprechend ab. Aber das ist ja nichts neues. Die besten Ergebnisse werden draußen bei Tageslicht erzielt! Abgesehen davon gibt es hier in diesem Forum auch einige Testvideos des (normalen) N95.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Gestern bei handytick: n95 8gb mit Vodafone KombiPaket 60 Student für 295€.
    Da will ich gerade bestellen und nun kostet es aufeinmal 559€...
    Gibts das n95 8gb noch irgendwo anders mit diesem Vertrag (günstiger)? Muss nicht auf Lager sein ich kann auch ein paar Wochen warten.

• Zitat

Original geschrieben von Wupa
    Gestern bei handytick: n95 8gb mit Vodafone KombiPaket 60 Student für 295€.
    Da will ich gerade bestellen und nun kostet es aufeinmal 559€...
    Gibts das n95 8gb noch irgendwo anders mit diesem Vertrag (günstiger)? Muss nicht auf Lager sein ich kann auch ein paar Wochen warten.

Hallo,

Ja bei Ebay. Wenn du Student bist, dann bekommst du es für 289,00 € + 24 x 7,69 € also insgesatm 473,56 € :D

http://cgi.ebay.de/NOKIA-N95-N…QQcmdZViewItem#mfaContent

• wie sieht es denn eigentlich mit solchen angeboten als österreicher aus?
    hat da jemand erfahrung damit, oder kennt sich aus?

weil diese 473 sind trotzdem noch immer billiger, als ich z.b bei a1 zahlen würde (egal ob als next-handy oder bei neuanmeldung..)

danke schon im voraus
    lg

• So nur mal kurz zu Info,

ich habe mir jetzt ein Gerät bei E-plus bestellt über den Online Shop. Habe dort vorher angerufen und die nette Dame versicherte mir, das Sie seit gestern Geräte lagernd haben und das ich es Anfang der nächsten Woche in Händen halten werde :top:
    Ich dachte ich informiere mal, falls noch jemand einen Shop sucht, der liefern kann.

Constantine

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!