Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• @alle N95 8GB Besitzer:

Wie ist den bei euch die Ausleutung vom Display? Seht ihr im unteren Bereich auch Schatten von der Hintergrundbeleuchtung bei hellem Hintergrund?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Aha, danke! Kann das normale N95 diesen Film in diesem Format abspielen?

Denke nicht, da das passende Zertifikat auf anderen N95 fehlen wird.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Guter Test, aber die Meinung zur schlechten Akustik kann ich nicht teilen. Sie ist ist unverändert.

Das lässt auf Streuung in der Qualität schließen, der Redakteur hat das neue sicher direkt mit dem alten verglichen.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ebensowenig, wie die Meinung zur USB 2.0 Schnittstelle. Der Datentransfer von 8 GB dauert definitiv länger als "etwa 90 Minuten" ... Was bitte sind denn "optimale Bedingungen"?

Vermutlich meint er große Dateien wie z.B. mp3-files und nicht viele kleine Dateien. Dann dürfte die Übertragungsgeschwindigkeit nochmal deutlich einbrechen. Aber auch mit großen Dateien wird man keine konstante hohe Übertragungsgeschwindigkeit hinbekommen. Also eher hypothetischer Natur diese Aussage.

• Zitat

Original geschrieben von chr1s0r
    47 KW heißt es offiziel für alle leute die Vertragsverlängerung oder das Handy mit Vertrag kaufen wollen im Einzelhandel! Das heißt bei O2 bei Vodafone und bei t-mobile...

soweit meine Informationen... ich warte schon so lange da werd ich die 2 wochen auch noch aushalten... :flop:

Woher hast du die Informationen? Zumindest ist bei T-Mobile nirgens ein N95 8Gig angekündigt!!!

x-phone

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

• Das N95 8GB durchläuft bei T-Mobile noch ein paar Tests:

Zitat

Leider können wir Ihnen dazu im Moment keine näheren Informationen geben, da das Handy noch einige technische Tests durchläuft. Sobald es unseren Qualitätsanforderungen entspricht, nehmen wir es in unser Handy-Angebot auf.

EDIT: 500 :D

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    Das N95 8GB durchläuft bei T-Mobile noch ein paar Tests:

:D:D:D:D:D
    Supi, das beste Posting was ich bisher hier gelesen habe ;) !!!

Diese Qualitätstest wird er ja blind bestehen...

x-phone (der mit dem :D )

Edit: Übrigens hat der N95 8GB im Xonio-Test "deutlich" gegenüber dem Ur-N95 in Sachen "Telefon / Organizer" nachgelassen; N95: 100% / 8GB: 94%

Wie kommt den sowas? Auch wenn er in anderen Bereichen besser geworden ist?

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

• Ist hier eigentlich noch jemand der das N95 8GB bei ebay von myhandyladen24 mit vodaphone duo vertrag bestellt hat?

Habe heute ne mail von den bekommen, dass die mitte nächster Woche beliefert werden.

Das heißt in 2 Wochen hab ich es endlich, wollt es eigenltich schon vorher haben bevor es in die Läden kommt, aber naja, kann man wohl nix machen :(

Leider habe ich immer noch nicht verstanden was es mit den VF stars auf sich hat, kann mir das jemand erleutern?

gruß Frog86 :cool:

Aktuelle Handys:
    - Nokia N95 8GB > Simyo
    - Nokia 1600 > 1&1 HomeFlat

• Hallo,

Bin auch von diesem Handy absolut begeistert. Hat jemand einen Tipp oder Angebot für das N95 8GB mit einem Zehnsation Classic HW+10 Vertrag unter 300 €. :confused:

Thanx. :top:

gman23

• Zitat

Original geschrieben von x-phone
    Edit: Übrigens hat der N95 8GB im Xonio-Test "deutlich" gegenüber dem Ur-N95 in Sachen "Telefon / Organizer" nachgelassen; N95: 100% / 8GB: 94%

Wie kommt den sowas? Auch wenn er in anderen Bereichen besser geworden ist?

Vielleicht haben sich ja die Testbedingungen geändert oder aber Nokia hat die Menüführung verändert, was den Testern nicht gefallen hat- aber in der Praxis dem "normalen" Nutzer nicht auffallen wird, wenn er nicht ein "normales" N95 zum Vergleich danebenliegen hat.

Denn soweit ich weiß, hat Nokia an der ursprünglichen PIM-Applikation nihts geändert.

• Vielleicht ist damit ja auch die angeblich schlechtere Sprachqualität gemeint...

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!