Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Neues Video zur Verarbeitung des N95 8GB.

Satfix geht im freien nach ein paar Sekunden (e nach Lage der Satelitten). Im Raum geht das eigentlich nur, wenn du dich in der Nähe des Fensters aufhälst.

Route 66 ist da auch nicht schneller.

Du solltest die Interpreten/Lieder direkt im Filesystem löschen, nicht über den Musikplayer.

• wlan internet test, alles ok. Danke handytick.de ! Slider minimales spiel zu beiden seiten, sonst perfekt. (dieser text wurde mit einem N95 8GB geschrieben)

• Zitat

Original geschrieben von SaFiR
    wlan internet test, alles ok. Danke handytick.de ! Slider minimales spiel zu beiden seiten, sonst perfekt. (dieser text wurde mit einem N95 8GB geschrieben)

Glückwunsch zum neuen N95

Wie war das Gerät verpackt hast du es mit Vertrag geholt? Hat das Gerät branding. Ich hab nämlich auch bei Handytick bestellt.

• Nützt leider nichts, die sind irgendwo in ner DB gespeichert? Werden noch angezeigt, auch wenn ich die Ordner manuell lösche..

• Hallo, Wer hat alles bei Handytick.de bestellt. Sind bei euch die Handys schon angekommen, bzw. habt ihr schon eine Versandbstätigung?

• Zitat

Original geschrieben von power-spop84
    Glückwunsch zum neuen N95

Wie war das Gerät verpackt hast du es mit Vertrag geholt? Hat das Gerät branding. Ich hab nämlich auch bei Handytick bestellt.

es ist die spiderman edition, also mit film :)
    ja ich habe es mit einem vertrag geholt (vodafone) ohne branding.

frage an die anderen..

kann ich den landscape mode auch drehen? will ihn so haben das ich mit der linken hand das navi kreuz bedienen kann und rechts multimediatasten. im moment ists ja genau andersrum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!