Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• das wird wieder blöd.. ab 7 uhr morgens werde ich wahrscheinlich jede 15 min. aufwachen und auf die uhr schauen ob es schon nach 10 uhr ist (da kommt unsere post immer). :rolleyes:
    bleibt nur zu hoffen das es auch morgen kommt, weil der versand relativ spät um etwa 18 uhr erfolgt ist.. könnte aber trotzdem klappen weils nur etwa 150 km von hier sind..

und auf dass das handy halbwegs einwandfrei ist.. :top:

werde mich zurückmelden wenns ankommt.

• Zitat

Original geschrieben von ganxtaZero
    schönes video review dragon. aber auch von mir ein kleiner hinweis. es ist keine festplatte, sondern ein flash baustein. und diese sind im grunde recht fix. zumindest bei mir geht alles schnell. mfg.

Stimmt natürlich auch, der Laie wird das aber kaum unterscheiden können/wollen. Frei nach dem Motto Speicher = Festplatte.

Leider ist sowohl der Zugriff, als auch der Transfer von Daten auf den internen 8GB Flashspeicher deutlich langsamer, als bei meinem iPhone ... Recht fix (1GB = 20 Minuten) ist da dann natürlich relativ.

Zitat

Original geschrieben von 89DeadOR37
      dragon
    Es wird ja gesagt,dass man mit dem 8G jetzt die Möglichkeit hat,Ngage spiele zu spielen.Kann man diese auch im umgekehrten Landscape Modus(Musictasten rechts,Auswahltasten links)spielen?
    Zwar ist ein Bild auf der Ngage Seite aufgetaucht,welches dies zeigt,jedoch glaube ich nicht ganz dran,da dass beim normalen N95 nicht so war?
    Kannst du das vielleicht in der Ngage Demo Software danach schauen obs geht?

Danke

Teilweise. Fifa 07 kannst du drehen, wie Du willst (Portrait, Landschaft 90 Grad, Landschaft 270 Grad). Asphalt Street Runner 3 kannst Du nur im Portrait Modus nutzen. Bedenke aber, dass dem N95 (8GB) die beiden zusätzlichen Softkeys des N81 fehlen. Spielen im Quermodus heisst dann auch, Zifferntasten nutzen!

• dragon
    Wieso fehlen dem N95 die Spieletasten?
    Das N95 hat sogar 4! unzwar die Musiktasten!
    Genau das meinte ich
    Kann man So
    nicht spielen? und dabei die Musiktasten für irgendetwas(Schiessen ect.)nutzen?
    Also von links nach rechts?

• Nein, sieht mir bisher nicht danach aus. Fifa 07 will die Zifferntasten, ein Druck auf die Playertasten löst auch den Musikplayer aus.

• Hallo, Wer hat alles bei Handytick.de bestellt. Sind bei euch die Handys schon angekommen, bzw. habt ihr schon eine Versandbstätigung?

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

....
    Da schon oft gefragt wurde:
    Das abgebildete N95 Theme heisst Diastripes Black:

Laufen alle N95 Themes auf dem N95 8GB?

• Zitat

Original geschrieben von Ralu
    Laufen alle N95 Themes auf dem N95 8GB?

Habe bisher leider nicht "alle" Themes testen können. ;)

Da das N95 8GB aber abwärtskompatibel ist, sollte es keine Probleme geben.

• Hi,

nochmal zu dem Thema "Windows Live".....gibt es das noch woanders zum downloaden ausser aus dem internen Laden! Ordner? Ich will nämlich wieder Windows Live Spaces nutzen.

• Nochmal meine Fragen:
    - Wie schnell/langsam geht bei euch der Satfix im Raum / Freien?
    - Bekommt Route66 einen schnelleren Satfix hin?
    - Kennt ihr eine Lösung für das Interpreten Problem (Interpreten gelöschter MP3s lassen sich in der Liste nicht löschen)?

lg, jc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!