Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Es steht hinten über der Kamera in weiß "Vodafone" drauf, vorne habe ich kein Branding sehen können, es ist ein Vodafone Theme vorinstalliert und auch Vodafone Konfigurationen....mehr konnte ich beim herumspielen nicht feststellen.
    Es war eine Vorversion des Vodafone N95 8GB... ob sich was verändert oder noch mehr "rot" ist, kann ich dir leider nicht sagen.

MfG

• Hallo zusammen
    Hat schon jemand die SW Papyrus auf dem N95-8 getestet.
    Gruss
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• Zitat

Original geschrieben von ganxtaZero

nochmal zum slider ; hast du auch sagen wir ca 0,3 mm spiel wenn du die tasten unterm display drückst wenns handy auf ist ?
    mfg.

... da bewegt sich nichts...
    Wie lange dauert bei dir der Satfix? Im Raum, im Freien?

• akkulaufzeit würde ich schätzen ; hmmm. also 9 stunden hielt es mit dauerquälen. also die ganze zeit genervt via gps nutzung, kamera, und spielen. auf die bereitschaftszeit an sich konnte ich nicht soviel eingehen da man anfangs doch sehr am spielen ist. heute hab ich mich etwas gezügelt. und das handy hält nun 11 stunden und hat noch alle balken. werde rückinfo geben wielange es hält.

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

• Ist irgend jemanden bekannt wann bei vodafone das n95 8gb erhältlich ist?
    Leider kann ich das Handy nur über Vodafone beziehen, da Firmenrahmenvertrag.

• Zitat

Original geschrieben von Intersept
    Ist irgend jemanden bekannt wann bei vodafone das n95 8gb erhältlich ist?
    Leider kann ich das Handy nur über Vodafone beziehen, da Firmenrahmenvertrag.

Da zählt das gleiche wie für Privatkunden auch, WARTEN!!!

Nur Vodafone kann dir sagen wann es auf den Markt kommt: HIER kannst du dich eintragen und erhälst sofort bei Veröffentlichung eine Nachricht... (N95 ist Nummer 9 in der Liste)

x-phone (der mit dem :D )

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

• Zitat

Original geschrieben von magick_6630
    Du weiss aber schon das amazon die Handys nicht selber herstellt sondern nur das verkaufen kann, was Nokia liefert? Und Amazon war schon immer eher konservativ was Lieferzeiten angeht.

Ich bin begeistert von amazon.

Am Sonntag bestellt, heute Dienstag geliefert. Super!!!

Für einen Preis, der einigermaßen okay ist.

MfG

• verdammt handytick hat meins anscheindend heute abend versendet :eek:
    für den fall das es morgen ankommt muss ich jetzt noch schnell zur sparkasse geld holen :mad: :) :top:

..und wech'

• Zitat

Original geschrieben von SaFiR
    verdammt handytick hat meins anscheindend heute abend versendet :eek:
    für den fall das es morgen ankommt muss ich jetzt noch schnell zur sparkasse geld holen :mad: :) :top:

..und wech'

Du armer, armer Kerl! ;) :p

Hab mein N95 8GB gerade begutachtet. Der Slider wackelt schon minimal. und zwar in Schieberichtungen; sowohl geschlossen als auch geöffnet. Mein letztes N95 hatte dies nicht. Das ist jetzt keinesfalls tragisch; aber im Vergleich zum N95, das ich hatte, ein klein wenig schlechter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!