Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• ich kann dir deine Frage beantworten ^^
    Also GPS kostet,wenn du AGPS deaktiviert hast,rein garnichts.Wenn du jedoch AGPS aktiviert hast,um eine schnellere Verbindung zu den Sateliten herzustellen,Kostet es pro Satelitensuche (je nach vertrag).(6cent bei mir)
    Was kommt den da für ein zeichen?
    Sind da zwei Pfeile,die in unterschiedliche Richtungen zeigen?
    Wenn ja hast du eine GPRS verbindung.Diese hast du auch,wenn du am Surfen bist,ob per WLAN oder so
    Da du aber WLAN bei der GPS nicht nutzen kannst,müsste es eher GPRS sein

Und was hast du für bezahlt und welche Edition hast du bekommen ,wenn ich fragen darf?Und haben diese noch welche?

• hi,
    hab auch mal ne Frage. Und zwar gibt es hier schon jemanden, der das n95 8gb in Verbindung mit nem Vodafone Vertrag bekommen hat? Mich würde da nämlich interessieren, inwiefern Vodafone das N95 "gebranded" hat, also hardware- und softwaremäßig!?
    Nicht dass da irgendwo auf dem Frontcover das rote Markenlogo die geile Optik verschandelt oder dass die Software eingeschränkt ist... :(

MFG

Richie

• Was wollen denn die Leute immer mit vodafone live .. ich hab auch mehrere vodafone verträge, auch mit datenoptionen und hab es trotzdem noch nie benutzt .. wenn ich was will geh ich halt ins internet, wozu hab ich denn 5GB pro monat .. und zum branding bei vodafone: ich hab ein bild aus uk gesehen, da war alles ganz normal, nur hinten drauf stand zusätlich zu Nokia und NSeries auch noch vodafone drauf, genau so dezent nur deutlich kleiner als die andere beschriftung ..

• Ich vermute die habe noch welche, ich habe es mit einer Vertragsverlängerung und Inzahlungnahme meines "alten" Handys bekommen.
    Wie kann ich den die GPRS Verbindungen auschalten?
    Denn bei mir sind die zwei Pfeile in unterschiedliche Richutngen.

• Zitat

Original geschrieben von ganxtaZero
    sitzt dein slider bombenfest ? gibt er auch nicht nach wenn du im geöffneten zustand auf die tasten unter dem display drückst ? auch nicht ein wenig ? würde mich interessieren ob ich eine ausnahme bin.

mfg.

Sitzt bombenfest! Max. 1 mm Spiel... wenn man dran rüttelt...
    Dafür braucht mein Satfix mit (!) AGPS immer mind. 2 min. mit Maps, in geschlossenen Räumen gehts eigtl. nie :( ist das normal oder würde es mit Route 66 besser gehen?
    Kennt ihr einen "Trick" für das Interpreten-Problem (s.o.)?

• Zitat

Original geschrieben von bananaramalama
    Was wollen denn die Leute immer mit vodafone live .. ich hab auch mehrere vodafone verträge, auch mit datenoptionen und hab es trotzdem noch nie benutzt .. wenn ich was will geh ich halt ins internet, wozu hab ich denn 5GB pro monat .. und zum branding bei vodafone: ich hab ein bild aus uk gesehen, da war alles ganz normal, nur hinten drauf stand zusätlich zu Nokia und NSeries auch noch vodafone drauf, genau so dezent nur deutlich kleiner als die andere beschriftung ..

Das live-Portal mag ja nicht jedermanns Interesse sein, aber dadurch entfällt z.B. komplett die Möglichkeit des Mobile-TV. Und wenn ich schon durch Minutenpakete mit incl. live-Flatrate einen Teil des Mobile-TV Angebotes kostenlos nutzen kann wäre das doch schade wenn es das Gerät nicht hergibt. Surfen im Internet macht sowieso nur Sinn am PC oder Laptop und nicht auf Screens mit 320x240 Pixeln.

• mit opera mini macht mir sogar aufm n70 surfen einigermaßen spaß. das wird mit dem n95 bestimmt noch ne ganze ecke mehr werden und bei mobiletv gucke ich die bulikonferenz, wenn ich gerade unterwegs bin. demnächst gibts die konferenz bei vodafone übrigens in h.264 und in 320x240.

• Zitat

Original geschrieben von johnc
    Sitzt bombenfest! Max. 1 mm Spiel... wenn man dran rüttelt...
    Dafür braucht mein Satfix mit (!) AGPS immer mind. 2 min. mit Maps, in geschlossenen Räumen gehts eigtl. nie :( ist das normal oder würde es mit Route 66 besser gehen?
    Kennt ihr einen "Trick" für das Interpreten-Problem (s.o.)?

in geschlossen räumen nie ? das ist echt seltsam. bei mir geht das gut. geh mal näher an ein fenster und probiers da.

nochmal zum slider ; hast du auch sagen wir ca 0,3 mm spiel wenn du die tasten unterm display drückst wenns handy auf ist ?

mfg.

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!