Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    Hab grad kein Wlan und will jezt keine Kosten verursachen...
    Sorry, später vielleicht

mfg

Ja danke!

x-phone

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

• Natürlich muss es 2,8 Zoll heissen. Asche auf mein Haupt ...

• dragon
    Es wird ja gesagt,dass man mit dem 8G jetzt die Möglichkeit hat,Ngage spiele zu spielen.Kann man diese auch im umgekehrten Landscape Modus(Musictasten rechts,Auswahltasten links)spielen?
    Zwar ist ein Bild auf der Ngage Seite aufgetaucht,welches dies zeigt,jedoch glaube ich nicht ganz dran,da dass beim normalen N95 nicht so war?
    Kannst du das vielleicht in der Ngage Demo Software danach schauen obs geht?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Natürlich muss es 2,8 Zoll heissen. Asche auf mein Haupt ...

Wie schon erwähnt, ansonsten sehr Informtaive Videos und sehr gute Bilder ..... u.a. sind im Video doch 2-3 FUnktionen mehr, als das N95 hat .... die ich vorher nicht gewusst habe :top:

MfG

• schönes video review dragon. aber auch von mir ein kleiner hinweis. es ist keine festplatte, sondern ein flash baustein. und diese sind im grunde recht fix. zumindest bei mir geht alles schnell. mfg.

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

• Erster Eindruck

Gehöre zu den glücklichen 7mobile Gewinnern ... :D und kann - nach den ersten Tagen - wirklich (fast) nur Positives berichten: ein TOP-GERÄT!

2 Kleinigkeiten:
    - Bug: Ich kann die Interpreten im Musik-Menü nicht löschen, nachdem die entsprechenden MP3s entfernt wurden. (dürfte schon "amtlich" sein: http://discussions.europe.noki…rtphones&message.id=60884 )
    - Akkulaufzeit bei der momentanen Intensivstnutzung genau 1 Tag.

Ansonsten, wie gesagt, nur suuuper :D !

• denke mit dem standard n95 wäre es ein halber tag gewesen g. herzlichen glückwunsch. mal ne frage ; sitzt dein slider bombenfest ? gibt er auch nicht nach wenn du im geöffneten zustand auf die tasten unter dem display drückst ? auch nicht ein wenig ? würde mich interessieren ob ich eine ausnahme bin.

mfg.

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

• Also mein Slider bewegt sich nur im geschlossenen Zustand
    nach oben und unten minimal. Ich denke das ist normal, oder ?

Gruss
    Pulse

VNKN - Von Nix Kommt Nix

• Hallo,
    habe seit heute das N95 8GB.
    Aber ich habe noch eine Frage, kostet das GPS etwas??? Da kommt son ein Zeichen unten Links, sieht irgendwie aus wie das GPRS........und das kostet doch was oder????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!