Es wir Nummer 1 bei xonio werden,das alte ists ja schon, sie würden sich also unglaubwürdig machen.
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
-
Noch mal ich weis das es geht ich habe es (10min lang) auf einer Nokia Schulung getestet aber wie langer der Akku hält kann ich leider nicht Testen !
-
Zitat
Original geschrieben von StaRkOaLa
Von euch kennt nicht zufällig einen Redakteur oder desgleichen von xonio bzw chip zufällig? Warte nämlich wie soviele andere auch immernoch auf den Test und wüsste gerne mal wann der kommt. Die schetinen sich ein bisschen viel zeit zu lassenOlala: DIESER Artikel sagt, dass sie erst am 31. Oktober das Gerät bekommen haben. So, am 1. November war Feiertag, am 3./4. Wochenende!!! D.h. das sie erst vier Tage effektiv Zeit für diesen Test hatten und um einen ausführlichen Test machen zu können brauch man halt Zeit...
x-phone (der mit dem )
-
Zitat
@ drogon-tmd: Nur ein Hinweis die letzten beiden Bilder (vgl. zwischen N95 & der 8 Gigabyte-Sau ( ) der Gerätebilder kann man leider nicht im Großformat ansehen...
Noch eine Frage funktioniert die Zusatzfunktion "Windows Live" auf der 8Gig-Version? Für alle User schaut mal bitte nach: Im Menü die Funktion "Laden!" und schauen ob es dort ein Ordner namens "WinLive" gibt!!!
Vielen Dank.x-phone
-
dragon-tmd @
Wenn ich es im Video 1 richitg verstanden habe, dann sagst du, dass das Display um 0,2 Zoll auf 2,6 Zoll wächst... oder habe ich mich verhört ? Das müsten doch 2,8 Zoll sein :confused:
Ansonsten ein dickes Lob von mir :top:
MfG
-
Wens interessiert: Das N95-8GB ist soeben in der Handyvorschau von o2 erschienen.
-
Zitat
Original geschrieben von magick_6630
Wens interessiert: Das N95-8GB ist soeben in der Handyvorschau von o2 erschienen.
Link? Ich finde dort keine Vorschauhandys!!!x-phone
-
-
o2/Handys und Tarife/Handys/Handy-Vorschau
Ist heute immer mal wieder leer,weiss auch nicht warum aber grad seh ich das n95
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!