Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Wieso Lügst du mich so Frech an das es nicht funktionieren soll ???
    Kennst du das Logo nicht:

Natürlich funktioniert es !!!
    Und 3 Stunden halte ich selbst für unrealistisch !
    Bitte kann jemand sagen des es im Täglichen einsatz hat.

Danke !

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006

Bitte kann jemand sagen des es im Täglichen einsatz hat.

Danke !

Von den tausend Leuten die schon ein N95 8GB haben, sind bestimmt mindestens 500 hier im Forum und 100 davon benutzen mit sicherheit HD Mobile TV über HSDPA... :rolleyes: (Achtung Ironie möglich)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ist HD mobileTV auch in Deutschland verfügbar?

• Zitat

Ist HD mobileTV auch in Deutschland verfügbar?

Nein, eben nicht. Genau deswegen wird es wohl darauf auch keine Antwort geben. Es steht nach wie vor in den Sternen und wird immer wieder verschoben, da Experten ( wie ich finde ) zurecht am Erfolg zweifeln. Fernsehen ist wirklich das letzte, was ich mit dem Handy dann machen möchte und desweiteren muss das ganze ja vernünftig vermarktet werden und und und...........

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Das ist ein Witz - oder?

Fernsehen in HD-Qualität übers Handy geht nicht und mit HSDPA dürfte nach drei Stunden mobilem TV der Akku leer sein.

Der Punkt ist: das was Boy2006 meint, ist ein Werbeschmäh. Es gibt zwar ausgewählte Programme, die man sich am Handy anschauen kann, aber von "HD-Fernsehen" zu sprechen ist ein Witz, auch wenn sie - meines Erachtens falscherweise - damit Werbung machen (z.B. der österr. Netzanbieter "3"). Es ist einfach ein Streaming von umgewandelten und für Handys aufbereiteten Fernsehsendungen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• 100% 1:1 Vollprogramm:
    ORF1, ORF2, ATV, Puls TV, BBC World, MTV, Nick, DAS VIERTE, Euronews

Sender die es (meines Wissens) nur am Handy gibt:
    3Live,, Urban TV, MTV Snax, 3Xtreme, Shortz, Mango TV, Rocket TV, Fashion TV, CSTV, Playboy TV, The History Channel, The Biography Channel, The Line, Girlz

Natürlich wird es auf das Handy Herunter Gerechnet aber die Qualität ist beeindruckend ! Ihr merkt keinen Unterschied zu einen Video !

• Von euch kennt nicht zufällig einen Redakteur oder desgleichen von xonio bzw chip zufällig? Warte nämlich wie soviele andere auch immernoch auf den Test und wüsste gerne mal wann der kommt. Die scheinen sich ein bisschen viel zeit zu lassen :P

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• @benz_driver
    Was die mit HD Mobile TV meinen ist einfach nur mit H.264 kodiertes Material was natürlich gegenüber H.263/3gp eine enorme verbesserung bedeutet.
    Aber das HD zu nennen finde ich auch ziemlich überzogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!