ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Kein hörbarer Ton mehr ... Eine "tausendprozentige" Steigerung zum N95 ...
den Ton hatte ich beim N95 auch nie.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Kein hörbarer Ton mehr ... Eine "tausendprozentige" Steigerung zum N95 ...
Danke für alle
Nun bin ich beruhigt.Beim normalen N95 war das nämlich für mich eine Katastrophe.War zudem extrem laut.Kann aber aus vielen Sachen zusammenhängen,die wir jetzt nicht untersuchen wollen
Hoher Ton Thema closed
ZitatOriginal geschrieben von 89DeadOR37
Danke für alle
Nun bin ich beruhigt.Beim normalen N95 war das nämlich für mich eine Katastrophe.War zudem extrem laut.Kann aber aus vielen Sachen zusammenhängen,die wir jetzt nicht untersuchen wollen
Hoher Ton Thema closed
... ist das *leichte* Rauschen-Thema bei einer mp3 Wiedergabe über die Klinke jetzt auch *closed* ???
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ich schon
ZitatOriginal geschrieben von meta96
... ist das *leichte* Rauschen-Thema bei einer mp3 Wiedergabe über die Klinke jetzt auch *closed* ???
Ich höre kein Rauschen, nicht mit den Kabel-AKG und auch nicht mit meinen A2DP von Motorola.
Sagt doch entlich was mit Fernsehen via HSDPA ist !!!! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Sagt doch entlich was mit Fernsehen via HSDPA ist !!!! :flop:
Was hat das mit dem N95 8GB zu tun? Fernsehen via HSDPA ist so gut, wie auf jedem anderen HSDPA Mobiltelefon auch ... Selbst mit einer 5GB Flat ist da schnell "Monatsende"
Ich will endlich wissen (da mein treath hier her verschoben wurde) wie Lange ich via HSDPA Fernsehen kann in HD Qualität !!!!
Wieso brauchst du ein Datenpaket dafür ?
Ich kanns Gratis solange ich will.
hat jemand ma ne info wo man des n95 8gb im frankfurter raum (frankfurt bis heilbronn) für unter 700€ bekommt.
nokio-shops ballern es für 799€ raus, des is schon n bissl frech find ich....
sonst niemand gefunden der es vorrätig hat
kennt jmd n shop??
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Ich will endlich wissen (da mein treath hier her verschoben wurde) wie Lange ich via HSDPA Fernsehen kann in HD Qualität !!!!
Das ist ein Witz - oder?
Fernsehen in HD-Qualität übers Handy geht nicht und mit HSDPA dürfte nach drei Stunden mobilem TV der Akku leer sein.
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Das ist ein Witz - oder?
Fernsehen in HD-Qualität übers Handy geht nicht und mit HSDPA dürfte nach drei Stunden mobilem TV der Akku leer sein.
läuft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!