Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Kein hörbarer Ton mehr ... Eine "tausendprozentige" Steigerung zum N95 ...

den Ton hatte ich beim N95 auch nie.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Danke für alle
    Nun bin ich beruhigt.Beim normalen N95 war das nämlich für mich eine Katastrophe.War zudem extrem laut.Kann aber aus vielen Sachen zusammenhängen,die wir jetzt nicht untersuchen wollen :P
    Hoher Ton Thema closed :D

• Zitat

Original geschrieben von 89DeadOR37
    Danke für alle
    Nun bin ich beruhigt.Beim normalen N95 war das nämlich für mich eine Katastrophe.War zudem extrem laut.Kann aber aus vielen Sachen zusammenhängen,die wir jetzt nicht untersuchen wollen :P
    Hoher Ton Thema closed :D

... ist das *leichte* Rauschen-Thema bei einer mp3 Wiedergabe über die Klinke jetzt auch *closed* ???

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    den Ton hatte ich beim N95 auch nie.

Ich schon ;)

Zitat

Original geschrieben von meta96
    ... ist das *leichte* Rauschen-Thema bei einer mp3 Wiedergabe über die Klinke jetzt auch *closed* ???

Ich höre kein Rauschen, nicht mit den Kabel-AKG und auch nicht mit meinen A2DP von Motorola.

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Sagt doch entlich was mit Fernsehen via HSDPA ist !!!! :flop:

Was hat das mit dem N95 8GB zu tun? Fernsehen via HSDPA ist so gut, wie auf jedem anderen HSDPA Mobiltelefon auch ... Selbst mit einer 5GB Flat ist da schnell "Monatsende" :D

• Ich will endlich wissen (da mein treath hier her verschoben wurde) wie Lange ich via HSDPA Fernsehen kann in HD Qualität !!!!

Wieso brauchst du ein Datenpaket dafür ?
    Ich kanns Gratis solange ich will. :D

• hat jemand ma ne info wo man des n95 8gb im frankfurter raum (frankfurt bis heilbronn) für unter 700€ bekommt.
    nokio-shops ballern es für 799€ raus, des is schon n bissl frech find ich....
    sonst niemand gefunden der es vorrätig hat :(
    kennt jmd n shop??

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Ich will endlich wissen (da mein treath hier her verschoben wurde) wie Lange ich via HSDPA Fernsehen kann in HD Qualität !!!!

Das ist ein Witz - oder?

Fernsehen in HD-Qualität übers Handy geht nicht und mit HSDPA dürfte nach drei Stunden mobilem TV der Akku leer sein.

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Das ist ein Witz - oder?

Fernsehen in HD-Qualität übers Handy geht nicht und mit HSDPA dürfte nach drei Stunden mobilem TV der Akku leer sein.

läuft :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!