Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Re: N95 8GB und VFlive

:flop:

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Boy2006
    Danke ersteinmal für dein Antwort.Könnten da aber vielleicht alle 8GB benutzer mal drauf achten?
    Das war nämlich beim normalen auch so.Einige konnten es hören ,einige nicht,bei einigen lief es super,bei einigen nicht.Möchte jetzt schoneinmal sicher gehen,nicht dass es beim 8GB auch unmöglich wird,zu telefonieren

Gute N8

• @98Dead

hab diesen Ton schon bei einigen N-Series gehört, darunter N73 und N95. Ich hörs nur wenn man das Ohr ans Display legt. Schuld ist übrigens die Beleuchtung, ist das Licht aus fiepts nicht. Allerdings ist es wirklich sauleise. Schon wenn man telefoniert höre ichs nicht mehr.

Ist also entweder stark verschieden oder wir haben sehr unterschiedliche Wahrnehmungen.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Hi
    Das ist ein Hochfrequenz Ton wie der auch bei einen Röhren Fernseher zu hören ist.
    Je nach Person hört ihr es mehr oder weniger.

• kinder lasst da mal den physiker ran (n biologe wäre eigentlich besser dafür .. egal): hochfrequente töne können nicht viele menschen hören, je älter man wird, desto schlechter hört man sie. haben da auch schon experimente zur überprüfung von .. ist ja auch egal, jedenfalls der prof hörte nix, der doktorand hörte nix, der hiwi hörte nix, ich hörte ein bisschen was und der halbe hörsaal lag halb tot unter den bänken .. so viel zu hochfrequenten tönen.

• Zitat

Original geschrieben von 89DeadOR37
    ich editiere nicht mein post,da es sich hierbei um etwas anderes handelt.ich hoffe,ihr seit mir nicht böse

Für alle,die auf mini reviews stehen ^^
    Auch hierbei bin ich mir nciht sicher,ob es schoneinmal verlinkt wurde,wenn nicht wie schön,wenn ja ,sry @ all :P

http://www.nseries-forum.net/thread.php?postid=4862

Das "Mini" Review wird gerade von mir erweitert. Bin der Autor des Reviews. Habe leider aber viel zu tun gerade weshalb es nicht so schnell von statten geht wie ich das gerne haben würde. Darum sorry für die ganzen Schreibfehler und die Unvollständigkeit. Hoffe hab das nun halbwegs grade gebügelt.

Und schaut euch ruhig etwas bei uns um *schleichwerbung*.
    mfg.

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

• Zitat

Original geschrieben von 89DeadOR37
    Also ich weiss nicht,ob es darüber schon berichtet wurde,ist aber dieses komische Ton vom Display oder Hörer beim 8Gb verschwunden oder hört man da immernoch dieses grässliche Ton?

Danke

Kein hörbarer Ton mehr ... Eine "tausendprozentige" Steigerung zum N95 ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!