Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von placebo
@kiebs:Wie hast Du das denn hinbekommen? Ich glaube, ich spreche für die Mehrheit hier, daß ein 5MP Foto, egal was man einstellt knappe 700kb sind. Würde auch gern solch eine Größe hinbekommen. Kannst Du uns bitte Deine Settings verraten?
Das hat nichts mit den Settings zu tun (außer der Bildgröße). Die Komprimierung lässt sich nicht einstellen. Die Datengröße variiert zwischen den Fotos, das ist normal.
-
Und was ist mit Fernsehen ?
-
Nur zur Info, es gibt eine neue Version von Mail for Exchange (2.1), die jetzt auch auf dem N95 8Gb läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Meine Videotests des N95 8GB. Weitere Teile folgen.
(alles wurde Live gesprochen, von daher bitte ich Gedenkpausen zu entschuldigen)Sag mal, wie heißt denn der Taskmanager, den du da benutzt?
-
-
Heute kam die Versandmeldung von Amazon. Juhu!!!
Sag mal, ist der Slider eigentlich nun besser beim N95 8GB? Oder auch wackelig?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Meine Videotests des N95 8GB. Weitere Teile folgen.
(alles wurde Live gesprochen, von daher bitte ich Gedenkpausen zu entschuldigen)Wüste mal gerne welches Theme du da auf dem handy hast!
Hätte das auch gerne!
währe nett wenn du mir mal sagen könntest wo du das her hast -
Also ich weiss nicht,ob es darüber schon berichtet wurde,ist aber dieses komische Ton vom Display oder Hörer beim 8Gb verschwunden oder hört man da immernoch dieses grässliche Ton?
Danke
-
Also ich habe keinen Hochfrequenz Ton gehört.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!