ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diddi82
Sehr schön gemacht
Aber seit wann ist "Zoll" ein Maß für die Fläche?? :cool:
lol
Gruß
Diddi
Wohl wahr! That's Live Nächstes mal gibt es die Quadratzentimeter.
Meine N95 8GB Kamerabilder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diddi82
Sehr schön gemacht
Aber seit wann ist "Zoll" ein Maß für die Fläche?? :cool:
lol
Gruß
Diddi
Wohl wahr! That's Live Nächstes mal gibt es die Quadratzentimeter.
Meine N95 8GB Kamerabilder
Re: Problem mit Musikplayer
ZitatOriginal geschrieben von AbMurksi
Hi all,
ich hab das 8Gb seit ein paar Tagen und hab ein kleines Problem festgestellt mit dem Musikplayer: Er kann keine mp3's löschen. Er friert fast ein und dann kommt die Meldung, dass das File nicht gelöscht werden kann. Kann das jemand bestätigen?
Danke & Gruss,
Ich habe gerade eine 16 MB grosse MP3 gelöscht und kann dies nicht bestätigen. Bei mir hat es reibungslos und schnell funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von lucky060669
Wenn ich Fotos mit der höchsten Auflösung mache, haben die höchstens 500-700 kb, woran liegt das?
Gruß Christian
Hallo, kann das mit der Fotogröße bitte nochmal jemand überprüfen. Bei mir sind die Bilder auch immer zwischen 500 und 700 kb. Egal was ich fotografiere, ich komme nie auf so große Bilder. 5 Megapixel müßten doch eigentlich mehr Speicher belegen, oder?
Naja die werden ziemlich stark komprimiert, normal sind die größer aber das hat Nokia so einprogramiert.
Das stimmt also schon
wenn ich mit meinem normalen N95 fotos mache werden die fast 2 MB groß!
Können das andere auch bestätigen, daß die Bilder beim neuen N95 stärker komprimiert werden. Was heißt das für die Qualität?
Auf dem N95 gibt es genau so 5 MP Aufnahmen, die nur 700 KB groß sind. Nachdem dies einer der großen Kritikpunkte beim normalen N95 war, wird Nokia die Komprimierung nicht noch verstärkt haben.
@kiebs:
Wie hast Du das denn hinbekommen? Ich glaube, ich spreche für die Mehrheit hier, daß ein 5MP Foto, egal was man einstellt knappe 700kb sind. Würde auch gern solch eine Größe hinbekommen. Kannst Du uns bitte Deine Settings verraten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!