Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Selber Schuld wer A1 hat der Zahlt für jeden kleinen Pups..

Aber so schlimm ist das nicht:

Zitat

* Ausprobieren und nichts bezahlen: Testen Sie 1 Tag* gratis.
    * Wählen Sie das A1 TV Paket als TV Option zu Ihrem aktuellen Tarif: Unlimitiert Live! TV schauen für nur EUR 5,- am Tag.
    * Sie möchten sich nicht festlegen: Einen Tag (24 Stunden) TV um EUR 3,- genießen.
    * Ohne Bindung: Schauen Sie ein Monat lang um EUR 9,- - das sind nur 30 Cent am Tag.

Bis du dorthin kommst zahlst du nur den WAP Tarif.

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509

Weiß jemand, ob das N95 8GB auch in eine Tasche passt, die für das normale N95 gedacht ist?

Gruß

Denke schon, viele Anbieter (eBay) verkaufen Taschen in denen ein normales N95 und die schwarze Schönheit reinpassen ist ja auch logisch, da die Maße von : 99x53x21 mm gleich geblieben sind, an der dicksten Stelle des N95-1 (die Kameraabdeckung) ist im Vergleich zum 8Gig Monster sogar etwas dünner geworden...

HIER ein Beispiel lieber Steini (obwohl das Bsp nicht so gelungen ist, kannst du ja mal sebst bei eBay stöbern...)

Für alle anderen die gerne Test-Berichte lesen: Hier
    und bald kommt ja der sehnlich erwartete Chip-Testbericht (zumindest von mir!)

es grüßt x-phone

Edit: Ach übrigens, wens interessiert, ich konnte heute jemand aus meiner Familie davon überzeugen nicht das iPhone, sondern sich dafür ein N95-1 anzulegen (vielleicht auch wegen den überhöhten Tarifkosten von T-Mobile). Zumindest bin ich jetzt glücklich und so... :)

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

• Qualität der MP3-Wiedergabe...

Liebes Fach-Forum!

Wie ist die Wiedergabe des MP3-Players bei dem Nokia N95 8GB? Rauscht es immer noch so markant aus der 3,5mm Klinkenbuchse wie bei dem Ur-N95?

Vielen Dank für Eure Erfahrungen hierzu!

Beste Grüße

Aerni

Aerni is in the house....

• Problem mit Musikplayer

Hi all,

ich hab das 8Gb seit ein paar Tagen und hab ein kleines Problem festgestellt mit dem Musikplayer: Er kann keine mp3's löschen. Er friert fast ein und dann kommt die Meldung, dass das File nicht gelöscht werden kann. Kann das jemand bestätigen?

Danke & Gruss,

• Zitat

Original geschrieben von diamond83
    könnte morgen ein video machen wenn nicht jemand anderer schneller ist.... oder will noch heute jemand ein nachtvideo? ;)

anbei 2 fotos die ich am donnerstag gemacht habe:

Wenn ich Fotos mit der höchsten Auflösung mache, haben die höchstens 500-700 kb, woran liegt das?

Gruß Christian

Gruß
    Christian

• N95 8GB und VFlive

Hallo,

kann jemand etwas dazu sagen, ob die Anzeige des Vodafone-live Portals inzwischen möglich ist?
    Auf meinem Gerät, das ich letzte Woche nur kurz hatte, war es nicht möglich. Obwohl es bei VF eigentlich in der Voranzeige ist. Entweder sind die noch nicht soweit, oder Nokia verpasst dem gebrandeten eine völlig andere IMEI-Kennung und die Unterstützung durch Vodafone für freie Geräte bleibt dann dauerhaft aus.

Vielen Dank vorab.

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Wenn ich Fotos mit der höchsten Auflösung mache, haben die höchstens 500-700 kb, woran liegt das?

Es kommt halt immer auf das Motiv an - farbenreichere Fotos brauchen mehr Speicherplatz!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!