Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
Was aus Reichennau kommt mein Wasser ich dachte aus den Hochschwab und Schneeberg *entsetzt bin*
Hast du schon fernsehen können ?
-
nein hab tv stream noch nicht benutzt. hab leider kein datenpaket und das kommt dann sehr teuer....
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Was aus Reichennau kommt mein Wasser ich dachte aus den Hochschwab und Schneeberg *entsetzt bin*Hast du schon fernsehen können ?
nein das wasser kommt aus reichenau, konnte es auch nicht glauben.
aber es freut mich wieder mal einen österreicher zu trefffen (bin aus Ternitz) :top: -
Zitat
Original geschrieben von diamond83
könnte morgen ein video machen wenn nicht jemand anderer schneller ist.... oder will noch heute jemand ein nachtvideo?
[/URL]Das wäre :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
Zitat
Sehr geiles Video, der Bericht über den N95 8gb hat mir echt gut gefallen, man sieht so richtig wie geil die optik und die neuen funktionen sind, vorallem das Tekken ähnliche Spiel scheint ja die graphischen Möglichkeiten und Leistungen endlich mal auszureizen. Da ist die Vorfreude wieder riesig, bis mitte November muss ich mich aber noch gedulden ...
-
Für Mobile TV Brauchst du ja kein Datenpaket !
Jop ich sitze am anderen ende der Leitung --> Wien.
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Für Mobile TV Brauchst du ja kein Datenpaket !Jop ich sitze am anderen ende der Leitung --> Wien.
Sag mal wieso fährst du eigentlich so auf Mobile TV ab?
Und kostenlos gibts das doch auch nicht, oder? Allein das ansurfen kostet doch schon.
Dazu kommen dann nochmal die Gebühren für den Stream selbst (bei T-mobile 2,50 bzw 7,50 Euro). -
Bei Amazon nun wieder nur noch vorbestellbar. Hat von euch jemand dort noch bestellt?
Gut, dass ich schon bestellt hab. Steht immer noch als voraussichtliches Versanddatum der 6. November da. Wird schon stimmen. Auch wenn es jetzt wieder nur noch vorbestellbar ist.
Weiß jemand, ob das N95 8GB auch in eine Tasche passt, die für das normale N95 gedacht ist?
Gruß
-
Doch es ist sehr wohl kostenlos:
http://www.drei.at/portal/de/p…omotions/HD_MobileTV.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!