Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Klasse Qualität hat die kamera einfach für ein Handy da gibt es echt nix auszusetzen. laut allaboutsymbian.com kommt übrigens die neue n-gage plattform ab anfang dezember

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Es macht auch einfach Spaß, bei allen anderen Handys hab ich gar ned dran gedacht man könnte ja ein Foto machn, bei diesem fällt mir das sofort ein oder nen Film. Einfach super.
    Werd eh noch mehr machen aber heut spielt das Wetter ned so mit damit ich draussen mal welche machen kann.

• Hi,

ich habe ein Angebot bei Ebay gefunden
    hier

Wenn ich richtig verstanden habe, für 238,8 € = 24 * 9,95€ bekommt man ein N95 8Gb

Was denkt Ihr daran?

• Statt dem einmaligen Kaufpreis von 349,90 € , fällt ein Nutzungspreis von 22,95 € mtl. an inkl. Handyversicherung! Das Handy muss nicht zurückgegeben werden, es ist nach 24 Monaten natürlich Ihr Eigentum

Das stand da noch dabei...! Aufpassen ..

Edit: Außerdem gehört das glaub ich nicht hier rein ....!

• Zitat

Original geschrieben von Ralu
    Edit: Außerdem gehört das glaub ich nicht hier rein ....!

Oh Ralu sei nit so pingelisch :p
    Ist doch interessant, wenn jemand Angebote reinstellt und ein Feedback verlangt...

Edit: Hier noch en interessantes Video vom 8Gig für Diejenigen, die es nicht mehr erwarten können ;)
    x-phone

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

• Welches Video :D

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!