Fotos mit dem N95 8GB
Wer mal wenige Bilder von der Cam ansehen will, hier hab ich ein par getestet mit dem Flickr Upload von Nokia
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fotos mit dem N95 8GB
Wer mal wenige Bilder von der Cam ansehen will, hier hab ich ein par getestet mit dem Flickr Upload von Nokia
Klasse Qualität hat die kamera einfach für ein Handy da gibt es echt nix auszusetzen. laut allaboutsymbian.com kommt übrigens die neue n-gage plattform ab anfang dezember
Hatte ich schon im N-Gage Thread gepostet.
Es macht auch einfach Spaß, bei allen anderen Handys hab ich gar ned dran gedacht man könnte ja ein Foto machn, bei diesem fällt mir das sofort ein oder nen Film. Einfach super.
Werd eh noch mehr machen aber heut spielt das Wetter ned so mit damit ich draussen mal welche machen kann.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von unkis
Hi,
ich habe ein Angebot bei Ebay gefunden
hier
Wenn ich richtig verstanden habe, für 238,8 € = 24 * 9,95€ bekommt man ein N95 8Gb
Was denkt Ihr daran?
Statt dem einmaligen Kaufpreis von 349,90 € , fällt ein Nutzungspreis von 22,95 € mtl. an inkl. Handyversicherung! Das Handy muss nicht zurückgegeben werden, es ist nach 24 Monaten natürlich Ihr Eigentum
Das stand da noch dabei...! Aufpassen ..
Edit: Außerdem gehört das glaub ich nicht hier rein ....!
ZitatOriginal geschrieben von Ralu
Edit: Außerdem gehört das glaub ich nicht hier rein ....!
Oh Ralu sei nit so pingelisch :p
Ist doch interessant, wenn jemand Angebote reinstellt und ein Feedback verlangt...
Edit: Hier noch en interessantes Video vom 8Gig für Diejenigen, die es nicht mehr erwarten können
x-phone
Welches Video
N95 8gb
Hey
Hat von euch jemand schon das N95 8GB ?
Wie lange könnt ihr via HSDPA Fernsehen ?
THX !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!