Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Und schon ist es bei AMAZON wieder auf 688,99 gesunken. Aber kein Overnight möglich...?

Ja aber Versanddatum voraussichtlich 6. November.

Bin kurz davor zu bestellen. Weiß aber nicht, ob ich es tun soll. Vielleicht fallen die Preise die nächsten Tage noch. Oder aber es ist dann wieder ausverkauft...

Bin aber auch am Überlegen, ob ich nen Schubladenvertrag mache. Aber den könnt ich ja immer noch machen mit ner Auszahlung oder so.

Was soll ich tun?

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    So nun hier die Antwort auf meine letzte Email und damit dürfte dann auch klar sein das es sich zu 99.99% um Betrug handeln dürfte!!

Hier die Antwort:
    Hallo,
    Jetzt I `m in Europa-Rumänien habe ich hier eine Firma (SC.MOBILGSM SA), das wir dieses Abkommen von hier beenden können. Die Lieferung erfolgt auf DEM UPS LUFTWEG AUSDRÜCKLICH. Du `ll empfängst die handy an Arbeitstagen des Maximums 2-3. Für Zahlung benutze ich Bankeinlage. Das Verfahren ist einfach: sobald die Zahlung in mein Bankkonto durchgeführt und gelöscht wird, beginne ich die Anlieferung zu dir. Wenn du bist, denken 100%, die an meinem besten Angebot interessiert werden bitte, an es und schicken mich deinen vollen Namen und adress zu prepar das Verschiffen. Mich einfach lassen wissen Danke

Danke Sinus, nun ist es Eindeutig habe ebenfalls die gleiche Email als Antwort bekommen: "Hallo ... ist 200Euro Lieferungen inkludiert... u.s.w."
    Ich werde nun den Betrugsfall aufklären!!! :cool:

x-phone

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

• lasst doch mal diese witz angebote.... wir wollen hier sachen über das N95 8gb wissen und nicht wie man betrüger betrügen kann oder ob diese betrügerischen angebote vielleicht doch nicht so schlimm sind...

• Wenn der Preis in den nächsten Tagen fällt, kannst du ja immernoch versuchen dir ne Gutschrift bei AMAZON zu holen. Und ansonsten einfach wieder zurücksschicken...

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Wenn der Preis in den nächsten Tagen fällt, kannst du ja immernoch versuchen dir ne Gutschrift bei AMAZON zu holen. Und ansonsten einfach wieder zurücksschicken...

Stimmt. Habe gerade bestellt. Mal schauen...

Gruß

• Also wer wirklich denkt das man für 350 euro oder weniger ein neues N95 8GB bekommt der hat den Realitätssinn verloren. aber jetzt back to topic :)

• hallo an alle,
    Nun kehre ich in die Nokia Welt zurück, habe vor 2 Wochen das N95 8GB bestellt mit nem Schubladenvertag von VF.
    Habs bei ebay bestellt, ist so ein Kombi Duo Vertrag.

Leider hab ich letzten Montag die Mail bekommen das es Lieferschwierigkeiten gibt und der voraussichtliche Termin mitte November wäre :(

Ich kann es schon nicht mehr erwarten :mad:

Aber zum eigentlichen Thema,
    gibt es irgendwo ein pdf dokument oder ähnliches mit der Anleitung für das n95 8GB? würde mich gern schon vorher mit den Funktionen Vertraut machen.

Gruß Frog86

Aktuelle Handys:
    - Nokia N95 8GB > Simyo
    - Nokia 1600 > 1&1 HomeFlat

• stand hier glaub ich schonmal irgendwo .. moment ..

http://nds1.nokia.com/phones/f…Nokia_N95-2_8GB_UG_de.pdf

bitteschön

und wo ich grad dabei bin: könnte vielleicht jemand so freundlich sein und kurz nochmal sagen, was es mit dem vodafone stars auf sich hat .. scheint mittlerweile sogar noch einen 2. hier zu interessieren (ja, ich hab mir mittlerweile auch den thread angeschaut .. der ist mindestens so dick wie der hier, den les ich mir nicht komplett durch)

• Dankeschön :top:

ja stimmt das mit den Stars würde mich auch interessieren :D

Aktuelle Handys:
    - Nokia N95 8GB > Simyo
    - Nokia 1600 > 1&1 HomeFlat

• Ist das hier eigentlich der "Wo ist N95 8GB Verfügbarkeitsthread" oder der "Wo bekomme ich es bei ebay für 1,99 €"? :rolleyes:

Warum muss JEDES neue N-Serie Gerät von Nokia so einen Kindergarten auslösen?!

Vielleicht können wir hier ja jetzt einfach mal Fakten und Eindrücke zum N95 8GB sammeln? Vielleicht lohnt sich der thread aber auch gar nicht, denn es ist zu 99,9 % mit dem N95 identisch. Bis auf Akku und leichte Änderungen im Design/Firmware ist und bleibt es ein N95.

Der echte und wirkliche Vorteil gegenüber einem billigeren N95 ist also nur die längere Akkulaufzeit sowie die stabilere und somit nützlichere Firmware!

Meine bisherigen N95 8GB Bilder
    (Qualitativ kein Unterschied zu Bildern des aktuellen N95.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!