das hört man gerne das, dass gerät von den usern gelobt wird die schon eins besitzen
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
x-phone
Ich möchte jetzt hier nicht fragen wie alt Du bist.......
Alleine sich mit so einem Kauf gedanklich auseinander zusetzen ist normal schon Strafbar. Sorry aber es ist einfach kein wunder wenn es immer mehr Gaunereien gibt wenn es so einfach ist Leute zu interessiern.Also, lass blos die Finger davon :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von x-phone
Werde nun wie versprochen die Mail von dem kijiji-Anbieter (380€) aufführen:Hallo,
ist noch zu verkaufen,
ware kommt mit Garantie und Rechnung sowie Originalverpackung.
alles ohne Beschaedigungen und Top Zustand da Neuware!
Da ich meinen Telefon Anbieter gewechselt habe bitte nur per Email an mich.VERSAND KEIN PROBLEM!
Zahlung per Vorkasse (Vorausüberweisung)Keine Nachnahme!
die angebotene ware ist ohne beschaedigungen und funktioniert absolut einwandfrei.VERSAND KEIN PROBLEM!
Zahlung per Vorkasse (Vorausüberweisung)Keine Nachnahme! Aufgrund der Langen Wartezeit bis Ihr Geld per Nachnahme bei mir eingeht( 2-4 Wochen) lehne ich Nachnahme deswegen ab.
Lieferzeit 1-3 Werktage
VERSAND PER DHL VERSICHERT 10 EURO UNVERSICHERT 6,99 EURO.
bei interesse an einen kauf melden sie sich einfach per e-mail bei mir und sie erhalten meine bankdaten so schnell wie moeglich (inerhalb 24 stunden)teilen sie mir ihre lieferadresse auch gleich mit.
Viele Gruesse Ihre
MeralIst dem Braten zu vertrauen, da er auf Vorkasse besteht???
x-phone
Ihm glaubste wohl nicht wirklich oder??
Der soll mal ein bild machen wo drauf zu sehen ist ein blatt mit deinem namen und n95 8gb. -
Liebe Leute lasst das Geld bei euch und holt es lieber offiziell, denn in diesen Onlineanzeigenseiten wie Kijiji oder markt.de bzw. auch kalaydo.de lauern viele Scammer jeglicher Art.
Methoden wie z.B. "fast Nagelneuses N95 für 250 FP ohne Nachnahme, keine Abholung möglich" sind dort öfters zu lesen, sowie aber auch Anzeigen von leuten die darauf reingefallen sind...
Spart euch das lieber
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Der Akku paßt, aber der Deckel geht dann nicht mehr drauf
Geht denn der akku deckel vom n95 8gb aufs nromale n95 wegem den bisschen dickeren akku?
Denn dann könnte man doch z,B, in ebay den akkudeckel vom n95 8gb kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
x-phone
Ich möchte jetzt hier nicht fragen wie alt Du bist.......
Alleine sich mit so einem Kauf gedanklich auseinander zusetzen ist normal schon Strafbar. Sorry aber es ist einfach kein wunder wenn es immer mehr Gaunereien gibt wenn es so einfach ist Leute zu interessiern.Also, lass blos die Finger davon :flop:
Was ist daran strafbar? Wenn es das währe dürfte diese Anzeige gar nicht online sein!!! Deshalb habe ich doch in diesem Forum/Threat um Meinungen gebeten und mein Fazit lautet nun auch "Finger Weg!"...
Und mein Alter hat damit gar nichts zu tun! :confused: :flop:
@ all die Anderen, danke für die Feedbacks und danke Candid für deine Links.
x-phone -
der meinte mit dem "das sollte strafbar sein" dass man ganz schön beschränkt sein muss, um so ein Angebot überhaupt in Erwägung zu ziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Wollte mich ja melden wenn ich eine Reaktion auf meine Email bekomme, hier nun die Antwort:hallo
Der Preis für einen einzelnen Nokia N95 8GB ist 200 euro Lieferungen inkludiert. Das Telefon ist nagel neu ist in nicht geofnete Kasten, mit allen accesories miteingeschlossen,Sim frei und hatt 2 jahre internationales garantie.Ich werde das handy mit UPS Lieferen.Die Lieferung wird 48 Stunden daueren.
dankeHabe auf die Email geantwortet und nochmal um eine persönliche Abholung gebeten, mal sehen wie die Reaktion ausfallen wird, melde mich dann wieder!
So nun hier die Antwort auf meine letzte Email und damit dürfte dann auch klar sein das es sich zu 99.99% um Betrug handeln dürfte!!
Hier die Antwort:
Hallo,
Jetzt I `m in Europa-Rumänien habe ich hier eine Firma (SC.MOBILGSM SA), das wir dieses Abkommen von hier beenden können. Die Lieferung erfolgt auf DEM UPS LUFTWEG AUSDRÜCKLICH. Du `ll empfängst die handy an Arbeitstagen des Maximums 2-3. Für Zahlung benutze ich Bankeinlage. Das Verfahren ist einfach: sobald die Zahlung in mein Bankkonto durchgeführt und gelöscht wird, beginne ich die Anlieferung zu dir. Wenn du bist, denken 100%, die an meinem besten Angebot interessiert werden bitte, an es und schicken mich deinen vollen Namen und adress zu prepar das Verschiffen. Mich einfach lassen wissen DankeP.S. Habe jetzt mal darum gebeten das sie mir das Handy zusendet und ich überweise das Geld nach Erhalt der Ware. Mir ist klar das es Betrug ist schade ist nur das es mit Sicherheit immer wieder Dumme gibt die auf solche Betrüger herreinfallen :mad:
-
Und schon ist es bei AMAZON wieder auf 688,99 gesunken. Aber kein Overnight möglich...?
-
Google übersetzt aber wirklich scheiße ..
Also ich hatte auch schonmal was mit einem Rumänen zu tun, war ne super Sache, hat alles hervorragend geklappt, der wollte aber auch keine Vorkasse .. und er hat auch seine eMails nicht mit google übersetzt .. also das ist ja schon ein riesen Beschiss Angebot. Wer dem Kerl Geld überweist hats auch nicht besser verdient (sorry, dass ich es so hart ausdrücke, aber da sind sogar 99,99% Sicherheit, dass es Betrug ist noch zu wenig)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!