Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• x-phone
    Ich möchte jetzt hier nicht fragen wie alt Du bist.......
    Alleine sich mit so einem Kauf gedanklich auseinander zusetzen ist normal schon Strafbar. Sorry aber es ist einfach kein wunder wenn es immer mehr Gaunereien gibt wenn es so einfach ist Leute zu interessiern.

Also, lass blos die Finger davon :flop:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ihm glaubste wohl nicht wirklich oder??
    Der soll mal ein bild machen wo drauf zu sehen ist ein blatt mit deinem namen und n95 8gb.

kein iPhone in 2018!

• Liebe Leute lasst das Geld bei euch und holt es lieber offiziell, denn in diesen Onlineanzeigenseiten wie Kijiji oder markt.de bzw. auch kalaydo.de lauern viele Scammer jeglicher Art.

Methoden wie z.B. "fast Nagelneuses N95 für 250 FP ohne Nachnahme, keine Abholung möglich" sind dort öfters zu lesen, sowie aber auch Anzeigen von leuten die darauf reingefallen sind...

Spart euch das lieber ;)

Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Der Akku paßt, aber der Deckel geht dann nicht mehr drauf ;)

Geht denn der akku deckel vom n95 8gb aufs nromale n95 wegem den bisschen dickeren akku?

Denn dann könnte man doch z,B, in ebay den akkudeckel vom n95 8gb kaufen.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von Noe
      x-phone
    Ich möchte jetzt hier nicht fragen wie alt Du bist.......
    Alleine sich mit so einem Kauf gedanklich auseinander zusetzen ist normal schon Strafbar. Sorry aber es ist einfach kein wunder wenn es immer mehr Gaunereien gibt wenn es so einfach ist Leute zu interessiern.

Also, lass blos die Finger davon :flop:

Was ist daran strafbar? Wenn es das währe dürfte diese Anzeige gar nicht online sein!!! Deshalb habe ich doch in diesem Forum/Threat um Meinungen gebeten und mein Fazit lautet nun auch "Finger Weg!"...

Und mein Alter hat damit gar nichts zu tun! :confused: :flop:

@ all die Anderen, danke für die Feedbacks und danke Candid für deine Links.
    x-phone

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

• der meinte mit dem "das sollte strafbar sein" dass man ganz schön beschränkt sein muss, um so ein Angebot überhaupt in Erwägung zu ziehen.

• So nun hier die Antwort auf meine letzte Email und damit dürfte dann auch klar sein das es sich zu 99.99% um Betrug handeln dürfte!!

Hier die Antwort:
    Hallo,
    Jetzt I `m in Europa-Rumänien habe ich hier eine Firma (SC.MOBILGSM SA), das wir dieses Abkommen von hier beenden können. Die Lieferung erfolgt auf DEM UPS LUFTWEG AUSDRÜCKLICH. Du `ll empfängst die handy an Arbeitstagen des Maximums 2-3. Für Zahlung benutze ich Bankeinlage. Das Verfahren ist einfach: sobald die Zahlung in mein Bankkonto durchgeführt und gelöscht wird, beginne ich die Anlieferung zu dir. Wenn du bist, denken 100%, die an meinem besten Angebot interessiert werden bitte, an es und schicken mich deinen vollen Namen und adress zu prepar das Verschiffen. Mich einfach lassen wissen Danke

P.S. Habe jetzt mal darum gebeten das sie mir das Handy zusendet und ich überweise das Geld nach Erhalt der Ware. Mir ist klar das es Betrug ist schade ist nur das es mit Sicherheit immer wieder Dumme gibt die auf solche Betrüger herreinfallen :mad:

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Und schon ist es bei AMAZON wieder auf 688,99 gesunken. Aber kein Overnight möglich...?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Google übersetzt aber wirklich scheiße ..

Also ich hatte auch schonmal was mit einem Rumänen zu tun, war ne super Sache, hat alles hervorragend geklappt, der wollte aber auch keine Vorkasse .. und er hat auch seine eMails nicht mit google übersetzt .. also das ist ja schon ein riesen Beschiss Angebot. Wer dem Kerl Geld überweist hats auch nicht besser verdient (sorry, dass ich es so hart ausdrücke, aber da sind sogar 99,99% Sicherheit, dass es Betrug ist noch zu wenig)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!