ZitatOriginal geschrieben von bery95
-100 € Stars kommst du auf 400 €.
wie bekommt man die Stars? Bekomme ich diese auch von Vodafone?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bery95
-100 € Stars kommst du auf 400 €.
wie bekommt man die Stars? Bekomme ich diese auch von Vodafone?
ZitatOriginal geschrieben von sinus
So habe mal eine Email an zwei der Anbieter gesendet das ein für 200€ das andere für 240€ wollte wissen ob ich die Handys persönlich abholen kann da ich ja auch aus Düsseldorf komme. Mal sehen was passiert, melde mich dann.
Wollte mich ja melden wenn ich eine Reaktion auf meine Email bekomme, hier nun die Antwort:
hallo
Der Preis für einen einzelnen Nokia N95 8GB ist 200 euro Lieferungen inkludiert. Das Telefon ist nagel neu ist in nicht geofnete Kasten, mit allen accesories miteingeschlossen,Sim frei und hatt 2 jahre internationales garantie.Ich werde das handy mit UPS Lieferen.Die Lieferung wird 48 Stunden daueren.
danke
Habe auf die Email geantwortet und nochmal um eine persönliche Abholung gebeten, mal sehen wie die Reaktion ausfallen wird, melde mich dann wieder!
Ich Tippe schwer auf Pole so wie das geschrieben ist
ZitatOriginal geschrieben von CastorII
hier haben doch mehrere user ein n95 8gb die auch ein n95-1 haben
könnten die mal was dazu sagen, ob der bl-6f akku ohne probleme ins n95-1 passt? bzw bestätigen ob der akku rnie passt, der akkudeckel aber nicht mehr drauf geht ?
könnte man dann ja einfach mit heisskleber reinkleben und mit edding anmalen damits schöner aussieht *g*
Wie gesagt passt der Akku, aber der schöne Deckel muss draussen bleiben
Mit Heißkleber währe ich vorsichtig, denn Li-Ion Akkus neigen zur selbstentzündung!!! Benutz lieber Tesa (musst du dann allerdings jeden Tag nochmal neu abdichten) und das mit dem Edding ist geschmackssache...
x-phone (der mit dem )
ZitatOriginal geschrieben von x-phone
Wie gesagt passt der Akku, aber der schöne Deckel muss draussen bleiben
müßte man mal so nen Deckel innen mit Schleifpapier bzw. nem Dremel bearbeiten...
Werde nun wie versprochen die Mail von dem kijiji-Anbieter (380€) aufführen:
Hallo,
ist noch zu verkaufen,
ware kommt mit Garantie und Rechnung sowie Originalverpackung.
alles ohne Beschaedigungen und Top Zustand da Neuware!
Da ich meinen Telefon Anbieter gewechselt habe bitte nur per Email an mich.
VERSAND KEIN PROBLEM!
Zahlung per Vorkasse (Vorausüberweisung)
Keine Nachnahme!
die angebotene ware ist ohne beschaedigungen und funktioniert absolut einwandfrei.VERSAND KEIN PROBLEM!
Zahlung per Vorkasse (Vorausüberweisung)
Keine Nachnahme! Aufgrund der Langen Wartezeit bis Ihr Geld per Nachnahme bei mir eingeht( 2-4 Wochen) lehne ich Nachnahme deswegen ab.
Lieferzeit 1-3 Werktage
VERSAND PER DHL VERSICHERT 10 EURO UNVERSICHERT 6,99 EURO.
bei interesse an einen kauf melden sie sich einfach per e-mail bei mir und sie erhalten meine bankdaten so schnell wie moeglich (inerhalb 24 stunden)teilen sie mir ihre lieferadresse auch gleich mit.
Viele Gruesse Ihre
Meral
Ist dem Braten zu vertrauen, da er auf Vorkasse besteht???
x-phone
ZitatOriginal geschrieben von x-phone
Oh, da hatte ich einen :gpaul: ...
Hab noch eine Frage es gibt doch so ein bekannter Ledertaschen-Herrsteller, der auch für das alte N95 eine passgenaue Tasche verkauft hat, nur hab ich leider den Namen bzw. die URL vergessen!
Du meinst Bugatti oder vielleicht Krusell?
Ich habe eine Bugatti mit Gürteilclip, den man in 8 Positionen einrasten kann. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und mit dem Clip kann man immer eine der Situation (laufen, Auto fahren usw.) angepasste Position für das N95 finden, in der es nicht stört. Auch mit dem Magnetverschluss gibt es keine Probleme, wenn man beim Reinstecken des N95 den Magnet ein klein wenig weg hält.
Krusell wiederum bietet gutes Zubehör und verschiedenste Taschen an. Da gibt es die eher edle Lederversion und auch die sportive stylisch Variante, die mir auch gut gefallen würde.
Beide Hersteller haben noch keine spezielle Tasche für das N95 8GB, wobei alle Taschen, die nicht den schmaleren Slider voraussetzen, passen sollten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von x-phone
Ist dem Braten zu vertrauen, da er auf Vorkasse besteht???
x-phone
Wer da bestellt, ist selber schuld. Ist sowas von eindeutig Betrug, da brauch ma gar nix diskutieren.
Nach über einer Woche N95 8GB kann ich ein sehr positives Fazit ziehen.
Das Gerät läuft ungleich stabiler als ein normales N95. Dem großen Arbeitsspeicher sei dank. Auch komme ich endlich auch über Tage, die viel Einsatz des Gerätes fordern. Der Akku ist einfach viel besser.
man kann jetzt wirklich ohne Ende Anwendungen öffnen, das Gerät wird nicht langsamer! :top:
Hört sich ja gut an- wie sieht es denn bei dir bzgl. des Lacks aus, der ja angeblich relativ einfach und schnell zerkratzen soll, aus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!