sorry, falls ich hier so ein wenig störe, aber, kann mir hier mal jemand ganz klar und einfach sagen, was es mit vodafone stars auf sich hat!? ich habs schon öfter gelesen, hab auch mehrere verträge bei den düsseldorfern, hab mich aber bisher aus mangel an interesse noch nie damit beschäftigt .. klingt aber nach ner interessanten sache (und ja, ich habe auf der vodafone seite nachgeschaut, das ist mir alles zu blabla .. und nein, ich habe die foren suche noch nicht benutzt, hoffe einfach auf jemanden, der so freundlich ist und es mir hier, jetzt sagen möchte)
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
Hier ein Beweisvideo das der Akku BL-6F unter dem normalen N95 läuft:
HIER DRAUF DRÜCKEN
Allerdings ist dort keine Abdeckung mehr drauf (ob sie nicht mehr drauf ging?)x-phone
-
hey in eba ygibts viele akkus für n95 die über 1000mah haben, mansche goar 2300mah.
Sind nur keiner original Nokia, aber müssten so wie es beschrieben wurde, ohne verhitzung usw. müsste es doch gut laufen oder? -
naja ich würd keinem handy einen "nicht-original" akku kaufen. es gab schon zahlreiche zwischenfälle, wo das handy kaputt ging. das würde ich bei einem 600 € teurem nokia NIE machen.
-
kann das sein dass das n95 8gb keinen video editor und keinen muvee editor mehr hat?
ich finde jedenfalls nichts....
-
nur npch eine schnittfunktion ist vorhanden. warum nokia so entschied ist seltsam. gerade beim doppelten ram wäre es sinnvoll.
-
Ist wahrscheinlich auch nicht nachzuinstallieren, oder?
-
hier haben doch mehrere user ein n95 8gb die auch ein n95-1 haben
könnten die mal was dazu sagen, ob der bl-6f akku ohne probleme ins n95-1 passt? bzw bestätigen ob der akku rnie passt, der akkudeckel aber nicht mehr drauf geht ?
könnte man dann ja einfach mit heisskleber reinkleben und mit edding anmalen damits schöner aussieht *g* -
ist das handy durch das gps bei diebstahl eigentlich ortbar bzw. kann man das verfolgen lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Könnte bitte jetzt mal einer der glücklichen N95 8GB Besitzer Kamerafotos posten?Danke!
Ich "streame" meine Bilder (wann immer ich Zeit habe) zZt hier. Also direkt vom N95 8GB hochgeladen.
ZitatOriginal geschrieben von x-phone
Hier ein Beweisvideo das der Akku BL-6F unter dem normalen N95 läuft:
HIER DRAUF DRÜCKEN
Allerdings ist dort keine Abdeckung mehr drauf (ob sie nicht mehr drauf ging?)x-phone
Der Akku paßt, aber der Deckel geht dann nicht mehr drauf
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Ist wahrscheinlich auch nicht nachzuinstallieren, oder?Nein, leider nicht. Der Videoeditor ist kein eigenständiges Programm mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!