Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Mit Vertrag bekommst du es natürlich billiger. Dafür ist das Angebot aber noch teuer. Einer hier im Forum hat es für 400 € gekauft.


    Wäre interessant, wo. Bei ebay habe ich alles gecheckt, da ist dieses wohl am billgisten.


    Und nirgends steht dabei, ob sie es schon liefern können. Das finde ich blöd.

  • würde kein Vertrag machen kauf dirs lieber einmal so und das wars außer du machst einen nützlichen Vertrag wie zb Base den du dann auch gut nutzt.

  • Also irgendwie hab ich eine schlechte Grundeinstellung ebay gegenüber, daher lass ich das mal außen vor.
    An sich ist doch nichts gegen Schubladenverträge zu sagen, solange man alles über einen seriösen Anbieter abwickelt, ist ja nichts ungewöhnliches zu erwarten. Ich hab da schon Angebote gesehen, mit denen man das Gerät günstig bekommen kann (wenn man es denn mal auf die Zeit umrechnet) und das bei einem von mir schon öfter genutzten Shop, der also meiner Erfahrung immer ordnungsgemäß alles abwickelt (schneller Versand, guter und schneller Service). Ich will niemandem zu so einer Lösung raten, aber ich kann daran nichts schlechtes sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kollegah
    würde kein Vertrag machen kauf dirs lieber einmal so und das wars außer du machst einen nützlichen Vertrag wie zb Base den du dann auch gut nutzt.


    Und wieso nicht? Bei meinem N95 habe ich damit auch mehrere hundert Euro gespart.

  • Zitat

    Original geschrieben von bananaramalama
    Also irgendwie hab ich eine schlechte Grundeinstellung ebay gegenüber, daher lass ich das mal außen vor.
    An sich ist doch nichts gegen Schubladenverträge zu sagen, solange man alles über einen seriösen Anbieter abwickelt, ist ja nichts ungewöhnliches zu erwarten. Ich hab da schon Angebote gesehen, mit denen man das Gerät günstig bekommen kann (wenn man es denn mal auf die Zeit umrechnet) und das bei einem von mir schon öfter genutzten Shop, der also meiner Erfahrung immer ordnungsgemäß alles abwickelt (schneller Versand, guter und schneller Service). Ich will niemandem zu so einer Lösung raten, aber ich kann daran nichts schlechtes sehen.



    Ich finde Schubladenverträge super. Hab das schon öfter gemacht; und mit VF Stars auch noch richtig gespart.


    Bin nur auf der Suche nach dem günstigsten Preis mit Vertrag. Und am besten Vodafone; und, wo es sofort lieferbar ist.

  • Kannst ja mal den User anfragen:


    Zitat

    Original geschrieben von power-spop84
    Das ist aber teuer. Insgesamt 500 €. Ich hab mir das neue N95 8GB bestellt mit 24 x 19,95 € = 478,80 € ohne Zuzahlung.


    -100 € Stars kommst du auf 400 €.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    gibt's eh! Hab sie vorher nur nicht entdeckt!


    1. Was ist der Unterschied zwischen UC und Ultra Clear bzw. Non Reflecting?
    2. Gibts eh? Wo genau?


    x-phone (der mit dem :D )

    Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

  • Oh, da hatte ich einen :gpaul: ...


    Hab noch eine Frage es gibt doch so ein bekannter Ledertaschen-Herrsteller, der auch für das alte N95 eine passgenaue Tasche verkauft hat, nur hab ich leider den Namen bzw. die URL vergessen!


    Kann mir vl jemand helfen?!


    x-phone

    Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!