Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• ich glaube wir sollten erst spekulieren wenn wirklich jemand kratzer drauf hat und dann fotos macht ob diese dann wirklich nicht mehr zu gebrauchen sind....

im moment spekuliert jeder und weiß nix genaues.... klar logik sagt aus das wenn kratzer drauf sind das nicht mehr gehen sollte... aber wer weiß vielleicht ist die cam ja so gut das sie das ausgleicht...

lg chris

• ja das war bei einem artikel den ich bestellt habe das gleiche... ich hab ihn bestellt PREIS: 179 euro... als ich nach 2 Stunden reingeschaut hab PREIS: 249.... also die machen das ganz nach belieben anscheinend :)

• Bei AMAZON kann man sich da nie so sicher sein. Die ändern die Preise manchmal jeden Tag und dann auch teilweise ziemlich drastisch. Aber ich bin sicher, dass spätestens in zwei Wochen sogar der alte Preis unterboten wird!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Klar werden die Preise sehr bald nach Erscheinen runter gehen- dafür sorgt dann schon das Angebot- je mehr angeboten wird, desto niedriger der Preis.

• :mad: Ahhrg!! Und ich hatte damals noch zum alten Preis bei Amazon bestellt und dann letzte Woche storniert, weil der Liefertermin immer noch auf Dezember stand. Dann habe ich mir das defekte Gerät von 7mobile liefern lassen! Naja, wer nicht warten kann,.. :rolleyes:

• Amazon liefert nicht zu dem irgendwann mal genannten Preis sondern sendet gelegentlich eine eMail mit dem Hinweis, auf entweder geänderte Liefertermine oder Preisänderungen. Du hättest also das Gerät nicht zum damaligen Preis bekommen. Ob das rechtens ist wage ich noch zu bezweifeln.

• N95 8GB+Leopard+Isync

Hallo,

hat es schon jemand geschafft das N95 8GB mit Isync im MacOSX-Leopard zu syncronisieren.
    Habe das Plugin installiert welches hier verlinkt wurde.
    Leider geht das bei mir nicht.
    Wenn ich versuche ein Gerät hinzuzufügen bei Isync sagt "Leo" das N95 8GB würd nicht unterstütz.
    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!