Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Bei dem Pixelfehler würde ich eher an den Sensor-Chip der Kamera denken, den CMOS Chip.

Beim Betrachten des Displayes ist der Fehler sichtbar, wenn das Bild gemacht wird und dann die Bildinformationen ausgelesen werden, wird der Fehler von der Verarbeitungssoftware wie Bildrauschen interpretiert und durch Umgebungswerte ersetzt.

Vielleicht einmal im Videomodus prüfen, da ist keine aufwendige Fehlerkorrektur drin.

Eigentlich ein Grund zur Rückgabe ...

LeBodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• lebedo hast recht. der pixel blinkt im videomodus nicht. na super. dann mach ich mich gleich mal auf dem weg zu unserem kompetenten service center. hoffe andere haben das problem nicht.

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

• Ich hatte auch ein wenig recht :D

Sag mal habt ihr nur ein NSC?

Weil bei uns sind midestens 5 ;)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Kommt mir das nur so vor, oder macht das 8GB schlechtere Bilder als das normale N95? :confused:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Nachdem, was ich bisher an vergleichbarem Material gesehen habe, ist die Qualität der Kamera gleich geblieben. Zumindest sind die typischen Nokia-Schwächen IMO die gleichen. Ein Xenon-Blitzer wäre nochmal eine echte Verbesserung gewesen. Das kommt dann sicher mit dem N95 8GB-2 ;)

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Kommt mir das nur so vor, oder macht das 8GB schlechtere Bilder als das normale N95? :confused:

das kommt daher, weil beim N95 8GB über der Carl Zeiss Linse noch eine durchsichtige Plastikscheibe ist, die beim N95 nicht vorhanden ist, da das N95 ja einen Kameraschutz hat. Daher gibt es geringfügige Abstriche in der Qualität.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    das kommt daher, weil beim N95 8GB über der Carl Zeiss Linse noch eine durchsichtige Plastikscheibe ist, die beim N95 nicht vorhanden ist, da das N95 ja einen Kameraschutz hat. Daher gibt es geringfügige Abstriche in der Qualität.

Wie muss ich mir diese Plastikfolie vorstellen?
    Ist diese Hart oder zerbricht die sofort bei leichter berührung?
    Ist sie pflegeleicht und abnehmbar?

x-phone (der mit dem :D )

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

• Was ich aber dann trotzdem nicht verstehe ist, dass immer alle gesagt haben, die Linse sei jetzt bei dem 8GB-Modell ungeschützt und zerkrazt leichter...

Ist durch diese Scheibe das oben genannte Problem behoben worden?

x-phone

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

• Zitat

Original geschrieben von x-phone
    Was ich aber dann trotzdem nicht verstehe ist, dass immer alle gesagt haben, die Linse sei jetzt bei dem 8GB-Modell ungeschützt und zerkrazt leichter...

Ist durch diese Scheibe das oben genannte Problem behoben worden?

x-phone

Die "Scheibe" schützt die Linse, die Meinungen gehen auseinander. Viele meinen dieser "Scheibenschutz" könnte schnell zerkratzen, was Fotos dann unbrauchbar macht.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!