Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Das ist es ja.. es war nicht weiter offen. Kann es sein das die Bilder zu groß waren?


    Ich hatte noch kein Problem damit.

  • So habe mal eine Email an zwei der Anbieter gesendet das ein für 200€ das andere für 240€ wollte wissen ob ich die Handys persönlich abholen kann da ich ja auch aus Düsseldorf komme. Mal sehen was passiert, melde mich dann.

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Das war dann wohl nicht der Fall.
    Ich hoffe nur, dass ich nicht solche Probleme bekommen, weil das wäre ein absolutes K.O. Kriterium.


    Ich schick ihn dann mal in einen Service Point, wenn ihr keine anderen Ideen habt?!

  • so hallo.


    endlich bin ich freigeschaltet puhhhh. das dauert bei euch. is wohln grosser ansturm :-D. ok ich hab seit mittwoch das n95 8gb. von 7mobile. (danke für den tipp lese diesen thread schon lange).


    aaaaaaaaaaaber. scheinbar gibt es mit der ersten staffel des handys noch kleine probleme seitens der cam. oder hab ichn ausnahmefehler. egal jedefalls nervts. meine cam hat seit nen paar stunden einen defekt. und zwar ; wenn ich bilder machen will dann blinkt ein pixel die ganze zeit im sucherfenster.


    es ist KEIN pixelfehler. denn der pixel blinkt NUR in der sucher applikation. meine frage also ; hat die kamera einen schaden ? und wenn ja kann man das handy umtauschen ? bin ansonsten nämlich recht begeistert von dem teil. sehr schnell.
    finde die haptik gut. und die bilder erste sahne. das grundrauschen bei den boxen hab ich allerdings wie viele hier auch.


    stört mich aber nicht sonderlich. aber dieser pixel schon. bitte um meinungen.

    http://www.nseries-forum.net


    die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.


    PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

  • Zitat

    Original geschrieben von kiebs n95
    gibt es jetzt eigentlich schon nen test?
    auser den von computer Bld!


    Wie vor kurzem Angekündigt wird derzeit ein Test in den Reihen von Chip/Xonio durchgeführt in den nächsten Tagen ist dort ein Bericht zu erwarten:


    Mehr hier


    Aso noch an alle, da ihr ja immer so gerne "SPEKULIERT" :top: habe ich eine Diskussionsfrage (*tada*):
    Warum wird das Handy immer "verweiblicht", also "Sie ist so sexy" oder "Sie ist so schön schwarz und sieht so süß aus" bezeichnet?!? (ein klein wenig übertrieben)
    Ist die schwarze Farbe ein Symbol der Frau?
    Oder ist ein größerer Bildschirm (entsprechend) weiblicher?? :D :o
    Lasst die Diskussion beginnen... (ich hab nix dagegen es ist mir nur aufgefallen)


    x-phone (der mir dem :D )

    Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

  • ich denke nicht das die farbe schwarz ein symbol der frau ist. rolf


    aber mein auto heißt auch sandra.

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von celevic
    ich denke nicht das die farbe schwarz ein symbol der frau ist. rolf


    aber mein auto heißt auch sandra.


    Wie süß!!! Sandra!!! Ist dein Auto auch schwarz?


    x-phone (der mit dem :D )

    Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

  • könnte man evtl wieder zum thema kommen. ;-) man muss ja nicht meine frage beantworten wenn man sie nicht beantw kann. aber soviel off topic muss ja nicht sein. mfg.

    http://www.nseries-forum.net


    die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.


    PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!