Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• so hab meins auch jetzt bekommen..

Leider passt das N95 8gb nicht in die Brodithalterung fürs normale N95..

so ein Mist !

Hoffe es kommt bald eine neue Brodithalterung dafür !

Falls wer eine Aktive Halterung mit KFZ Ladegerät von Brodit benötigt bitte pn an mich.

mfg chris

• Beste

Ik hab meins korall, bis es dazu kamm gabs wie auch schon vorhersehbar ein paar kleine lieferschwierigkeiten. Der Huensohn von zustellter sollte mein Nachname sendung an mich liefern (hab extra zuhause gewartet) stadesen steckt er nen abholschein in mein Briefkasten sendung konnte nicht beim empfänger zugestellt werden dieser Hund. Ich hab mit dem schlimmsten gerechnet er könnte es eingesteckt haben mein schönes handy grr. Doch dann die erleichterung aber auch ärgerung der Wichser hat mein kostbares Handy einach in sone verkackte Packstation gesteckt wo ich es ab 17 uhr abholen könnte ps. war grad 12 uhr ich wette ihr könnt euch schon denken wie einem zumute ist auf estwas zu warten was eigentlich schon da sein müsste. Aufjedenfall ich gegen 17 uhr hin scanne die hinterlasene karte bei der Packstation ein und werde aufgeforder mit ec-karte zu zahlen ich steck sie rein und geb mein pin ein aufeinmal sagt das bastarden teil nicht akzeptiert aaaaaa dann ich die 2 Karte rein (Postbank) gehört ja zu den dullis der DHL die wird auch nicht angenommen ich musste schwerenherzens mich von mein baby wegbegeben aaaa ich konnte diese scheiss station in der luft zereißen so gings mir ich nachhause dann so gegen 21 Uhr ich überleg so mein Handy lagert da so in einer Pennerstraße in dieser Kälte ich brauchte eine lösung nach vielem Grübeln und überlegen geht mir ein licht auf ich wusste wie ich mein Baby befreie FREU:) ich hatte den zu zahlenden Betrag ja abgehoben und so war meine Ec karte nicht genügend gedeckt ich idi dann hab ich die Karte meiner SIS genommen und hin da. Glaubt mir dieses Gefühl war unbeschreiblich als aufienmal diese tür der Packstation sich öffnete da war es endlich WIE GEIL. Dannach habe ich mich zuhause etwa bis 24 uhr mich mit dem Prachtstück beschäftigt. Ich muss sagen die, die es noch nicht haben, ihr könnt euch auf etwas späktakuleres gefasst machen ich hab die Spidermann Version gleich zieh ich mir den FIlm über TV rein 1A Quali.
    Und diejenigen die es schon haben brauch ich nicht mehr zu beneiden hehe ich gehöre nun zum Club yeah.

Hauta Rein

• Re: Beste

Zitat

Original geschrieben von kurde2005
    Ik hab meins korall, bis es dazu kamm gabs wie auch schon vorhersehbar ein paar kleine lieferschwierigkeiten. Der Huensohn von zustellter sollte mein Nachname sendung an mich liefern (hab extra zuhause gewartet) stadesen steckt er nen abholschein in mein Briefkasten sendung konnte nicht beim empfänger zugestellt werden dieser Hund. Ich hab mit dem schlimmsten gerechnet er könnte es eingesteckt haben mein schönes handy grr. Doch dann die erleichterung aber auch ärgerung der Wichser hat mein kostbares Handy einach in sone verkackte Packstation gesteckt wo ich es ab 17 uhr abholen könnte ps. war grad 12 uhr ich wette ihr könnt euch schon denken wie einem zumute ist auf estwas zu warten was eigentlich schon da sein müsste. Aufjedenfall ich gegen 17 uhr hin scanne die hinterlasene karte bei der Packstation ein und werde aufgeforder mit ec-karte zu zahlen ich steck sie rein und geb mein pin ein aufeinmal sagt das bastarden teil nicht akzeptiert aaaaaa dann ich die 2 Karte rein (Postbank) gehört ja zu den dullis der DHL die wird auch nicht angenommen ich musste schwerenherzens mich von mein baby wegbegeben aaaa ich konnte diese scheiss station in der luft zereißen so gings mir ich nachhause dann so gegen 21 Uhr ich überleg so mein Handy lagert da so in einer Pennerstraße in dieser Kälte ich brauchte eine lösung nach vielem Grübeln und überlegen geht mir ein licht auf ich wusste wie ich mein Baby befreie FREU:) ich hatte den zu zahlenden Betrag ja abgehoben und so war meine Ec karte nicht genügend gedeckt ich idi dann hab ich die Karte meiner SIS genommen und hin da. Glaubt mir dieses Gefühl war unbeschreiblich als aufienmal diese tür der Packstation sich öffnete da war es endlich WIE GEIL. Dannach habe ich mich zuhause etwa bis 24 uhr mich mit dem Prachtstück beschäftigt. Ich muss sagen die, die es noch nicht haben, ihr könnt euch auf etwas späktakuleres gefasst machen ich hab die Spidermann Version gleich zieh ich mir den FIlm über TV rein 1A Quali.
    Und diejenigen die es schon haben brauch ich nicht mehr zu beneiden hehe ich gehöre nun zum Club yeah.

Hauta Rein

Krass Alda! Wäre das Geld nicht besser in einen Deutschkurs investiert worden?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Einmal davon abgesehen das Deine Geschichte hier wohl nur sehr wenige interessiert, bestätigt Deine Wortwahl auch Deinen Usernamen.

Ich habe nichts gegen Ausländer bin beruflich oft im Ausland und meine Freundin ist auch aus dem Ausland, aber wenn ich so einen Text lese, dann bestätigt das LEIDER was man in den Medien sieht und auch aus eigener Erfahrung erlebt hat und immer wieder erleben muss. Schade das solche Hirnlosen Beiträge nicht direkt von den Mods gelöscht werden.

Aber gehen wir mal davon aus das der "Kollege" das extra so geschrieben hat um cool zu sein und das es sich nicht um einen wirklich ernsten Beitrag handeln sollte :D

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Re: Re: Beste

Zitat

Original geschrieben von booner
    Krass Alda! Wäre das Geld nicht besser in einen Deutschkurs investiert worden?

:D:D:D Der musste sein. :top:

"Der Huensohn von zustellter" Junge, Junge, wenn von dem Geld noch was übrig ist, empfehle ich einen Kurs über angemessens Sozialverhalten in Deutschland.

• die Programme von Lonelycatgames.com (Profimail, Smartmovieplayer, X-plore, LCG Jukebox) funktionieren leider noch nicht richtig auf dem N95 8GB. Sie werden alle falsch angezeigt. Hab es gerade getestet..

Hoffentlich machen die bald einen Hotfix dazu..

mfg chris

• Zitat

Beste
    Ik hab meins korall, bis es dazu kamm gabs wie auch schon vorhersehbar ein paar kleine lieferschwierigkeiten. Der Huensohn von zustellter sollte mein Nachname sendung an mich liefern (hab extra zuhause gewartet) stadesen steckt er nen abholschein in mein Briefkasten sendung konnte nicht beim empfänger zugestellt werden dieser Hund. Ich hab mit dem schlimmsten gerechnet er könnte es eingesteckt haben mein schönes handy grr. Doch dann die erleichterung aber auch ärgerung der Wichser hat mein kostbares Handy einach in sone verkackte Packstation gesteckt wo ich es ab 17 uhr abholen könnte ps. war grad 12 uhr ich wette ihr könnt euch schon denken wie einem zumute ist auf estwas zu warten was eigentlich schon da sein müsste. Aufjedenfall ich gegen 17 uhr hin scanne die hinterlasene karte bei der Packstation ein und werde aufgeforder mit ec-karte zu zahlen ich steck sie rein und geb mein pin ein aufeinmal sagt das bastarden teil nicht akzeptiert aaaaaa dann ich die 2 Karte rein (Postbank) gehört ja zu den dullis der DHL die wird auch nicht angenommen ich musste schwerenherzens mich von mein baby wegbegeben aaaa ich konnte diese scheiss station in der luft zereißen so gings mir ich nachhause dann so gegen 21 Uhr ich überleg so mein Handy lagert da so in einer Pennerstraße in dieser Kälte ich brauchte eine lösung nach vielem Grübeln und überlegen geht mir ein licht auf ich wusste wie ich mein Baby befreie FREU ich hatte den zu zahlenden Betrag ja abgehoben und so war meine Ec karte nicht genügend gedeckt ich idi dann hab ich die Karte meiner SIS genommen und hin da. Glaubt mir dieses Gefühl war unbeschreiblich als aufienmal diese tür der Packstation sich öffnete da war es endlich WIE GEIL. Dannach habe ich mich zuhause etwa bis 24 uhr mich mit dem Prachtstück beschäftigt. Ich muss sagen die, die es noch nicht haben, ihr könnt euch auf etwas späktakuleres gefasst machen ich hab die Spidermann Version gleich zieh ich mir den FIlm über TV rein 1A Quali.

Hauta Rein

Und in der hinteren Mongolei ist der Briefzusteller in den Pferdemist gefallen.
    Deine Story ist nicht nur sprachlich unter aller Sau, sondern dürfte nur dich allein interessieren. Allerdings in der Kategorie "Postings die keiner braucht", hast du Chancen in die Top-Ten zu kommen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Das aber schlecht...

Aber irgendwie komisch, nachdem ja die Maße ansich gleich sein sollen.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ich kann Sinus nur zustimmen. Nur leider wird man gleich als Nazi beschimpft wenn man etwas gegen die "armen" Ausländer sagt ... :flop:

Dan11223 wo bekommst du die ganzen Handys her und was willst du mit den allen ? Hast du einen Handyshop ? Ich hab die Suche aufgegeben nach dem 8GB. Hab mir gestern bei "Phonehouse" ein "altes" N95 bestellt das hoffentlich heute noch ankommt. Komme mit den ganzen Fixkosten nach 2 Jahren auf 360€ + 140€ Einmalzahlung für das Handy. Denke das ist ein guter Preis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!