Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
-
Hier bekommst du den Screensaver, muss allerdings dann noch für dein Gerät signiert werden.
@all
Auch wenn der Slider vom N95 8GB gegenüber dem normalen deutlich besser geworden ist, so ist das Problem im Grunde das gleiche. Der Slidermechanismus leiert mit der Zeit etwas aus und man kann wenn man will auch ein Knarzen provozieren.
Abhilfe kann es schaffen, das Backcover abzunehmen. Es ist nur geclipst also geht es sehr schnell und einfach. Die Schienen sind die gleichen wie beim normalen also hilft es hier diese zu verbiegen, mit Isolierband zu bekleben usw. Ein Blick in den entsprechenden Thread. hilft jedem weiter. Bei mir war das Spiel (was erst nach ein paar Tagen Nutzung auftrat) so gering, dass es ausgereicht hat die Schrauben an den beiden Slidern leicht fester anzuziehen um den Druck des Sliders auf den unteren Teil zuerhöhen um ein perfektes Ergebnis zu erreichen. -
gibts denn schon taschen empfehlungen und gesichtete klebefolien?
meine folie löst sich nämlich langsam.. -
Hat jemand schon geschafft Windows Live irgendwie zu installieren und ausserdem funktioniert leider das herunterladen der Nokia Map Loader Software auf der Nokia Page ned, weiss jemand wo man diese noch bekommt?
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Abhilfe kann es schaffen, das Backcover abzunehmen. Es ist nur geclipst also geht es sehr schnell und einfach.
das stimmt nicht ganz. Es ist geclipst und geklebt. Und zwar mit kleinen Doppelklebepads, die an Klebekraft verlieren, wenn man das Backcover abnimmt.
-
Selbst nach mehrmaligem Abnehmen haben sie nichts von ihre Klebekraft verloren. Sollte es soweit kommen einfach neues Klebeband anbringen
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Bei mir....guck doch ins Biete
Wieso willst Du es schon wieder loshaben? Nicht zufrieden? Oder weil es so schnell zerkratzt?
-
Will ich doch garnicht.......
Aber jetzt bitte wieder IT.Das mit dem selber Umbauen ist mir zu heiss... will mir nix Schrotten an dem Teil.
Dann lieber etwas wackeln... oder auf das Perfekte Gerät warten.Kriege heute nochmal zwei.... hoffe das da dann wieder eins ohne Slider wackeln dabei ist. Wobei es jetzt auch nicht so schlimm ist.
Die Methode mit dem Klebestreifen finde ich auch garnicht so schlecht.
Schönen schwarzen Streifen reinsetzen und dann wackelt ja auch nix mehr. -
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Die Methode mit dem Klebestreifen finde ich auch garnicht so schlecht.
Schönen schwarzen Streifen reinsetzen und dann wackelt ja auch nix mehr.Schon primitiv dass man bei dem "stark verbesserten" Nachfolger des N95 wiederum solche Basteleien in Erwägung ziehen muss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!