Klar ist das kein Test der wirklich was bringt, aber so wie das Gerät beim Bild Video aussieht, können die mir ned erzählen das die nur einen Falltest gemacht haben. Allein schon wie der den Akkudeckel löst mit einer Hand, wer macht das bitte bei uns so?
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
Wie sieht s denn bei Euch mit dem Slider aus ??
Könntet Ihr mal bei zugeslidetem Gerät auf die jeweiligen Ecken des Gerätes oben links/rechts und unten links/rechts mit dem Zeigefinger klopfen.Wie als wenn man mit dem Finger z.B. auf einen Tisch leicht klopft.
Bei 2 von 3 Geräten habe ich fast überall an den Ecken Spiel und man merkt es beim zugeschobeben Gerät und klopfen an allen Ecken, das der Slider doch nicht 100% ok ist. Zwar Besser als beim N95-1 aber auch nicht Top
Die ersten beiden N95 8GB die ich hatte waren da Top und hatten null Spiel.
Würde mich mal interessieren wie das bei Euch ist.
-
Also ich hatte bis jetzt 2 Geräte in der Hand. Bei beiden war der Slider perfekt. Bei einem wurde der Slider "lockerer" und man konnte ein Klappern provozieren.
Nach 5 min Schrauben war das ganze dann aber direkt wieder abgestellt und sogar noch verbessert. Absolut null Bewgung mehr in keine Richtig, dazu ein sattes Einrasten in den jeweiligen Positionen :top:
was noch ganz lustig ist, das 2. Gerät hat einen kleinen Schönheitsfehler, denn das Glas des Lichtsensors ist falsch herum eingebaut..
-
Wie ist denn so das Gefühl, wenn ihr den Slider bewegt? Bei dem, das ich wieder zurückgeschickt hatte, war er recht schwergängig und schnappte nur mit Wiederwillen auf, bzw. zu... Dummy-Feeling halt ,.. :mad:
-
Ich wiederhole mich gerne nochmal..
Sagt mal.. lohnt es sich eurer Meinung sich jetzt ein Gerät bei z.B. 7mobile.de zu ordnern? Vielleicht bekomme ich dann beim nächsten Schub eins?
Dann wäre auf jeden Fall schon mal der Papierkram erledigt (sprich Vertrag zu mir und wieder zurück usw..)
Oder was ratet ihr mir? Wie soll ich vorgehen um das Handy möglichst schnell in den Händen halten zu können?
Viele Dank
WeDeLeR -
Zitat
Original geschrieben von WeDeLeR
Sagt mal.. lohnt es sich eurer Meinung sich jetzt ein Gerät bei z.B. 7mobile.de zu ordnern? Vielleicht bekomme ich dann beim nächsten Schub eins?Die kriegen erst spät die zweite Lieferung... Also von dem her... Wenn Du es früh willst: Nein.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
Die kriegen erst spät die zweite Lieferung... Also von dem her... Wenn Du es früh willst: Nein.mfg
Und was wäer eine Alternative bei der es schneller gehen würde?
-
Bei mir....
guck doch ins Biete
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Nach 5 min Schrauben war das ganze dann aber direkt wieder abgestellt und sogar noch verbessert. Absolut null Bewgung mehr in keine Richtig, dazu ein sattes Einrasten in den jeweiligen Positionen :top:5 min schrauben ???
-
Kann vielleicht jemand noch bestätigen das ProfiMail nicht richtig angezeigt wird? Also das in der normalen Ansich "Menü" und "Exit" auf der rechten Seite des Screens oben und unten stehen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!