Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von Pixelcheck
    Also ich hatte gestern gleich mal den EXTREM Test was den Lack angeht. Bei ca 3 Promille so ein Handy zu haben beim fortgehen, wenn jeder 2. es anfassen will und das Display betrachten will und jede Dame den Film ansehen will und dann noch raus und rein aus der Hosentasche jedes Mal, den man wird schon ein bisschen verleitet da anzugeben muss ich auch mal ehrlich zugeben :D
    So und jetzt habe ich mal alles gründlich angesehen und ich kann keine Kratzer finden.

Ich oute mich mal gerade als Computer Bild Leser (zumindest die aktuelle Zeitschrift wegen N95-Test), dort findet man einen ausgiebigen Test des 8GB-Monsters ;)

Alles was die mit dem Gerät angestellt haben war ein Falltest (auf der Rückseite aufgekommen und der Akku ist dabei herausgesprungen) und sonst nur Messwerte gemacht, und das hat gereicht um das Gerät so zu zerkratzen (siehe Bilder auf der vorherigen Seite)...

Das macht mich schon stutzig, deine Tour gestern Pixelcheck war in dem Sinne keine wirkliche Belastbarkeitsprobe (obwohl ich auch nicht viel weniger geprotzt hätte :cool: )

Am Besten würden erst mal die Leute über die Situation berichten, die dieses Handy bereits zwei Wochen und länger haben und dieses auch regelmäßig in der Hosentasche tragen, eine Party (und dann schon Kratzer) das währe extrem gewesen... Oder man hat damit herumgeschmißen... ?! :D

x-phone

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

• ist es normal das der slider im geschlossenen und im "normal" geöffnetem zustand ein merkbares spiel nach oben und unten hat?
    oder hab ich ein gerät für einen service point?

• Sagt mal.. lohnt es sich eurer Meinung sich jetzt ein Gerät bei z.B. 7mobile.de zu ordnern? Vielleicht bekomme ich dann beim nächsten Schub eins?

Dann wäre auf jeden Fall schon mal der Papierkram erledigt (sprich Vertrag zu mir und wieder zurück usw..)

Oder was ratet ihr mir? Wie soll ich vorgehen um das Handy möglichst schnell in den Händen halten zu können?

Viele Dank
    WeDeLeR

• Nein ist nicht normal. Entweder in den NSC gehen und sich vertrösten lassen auf Toleranzwerte oder Cover ab, Schrauben anziehen und glücklich sein.

• Ich würde einfach mal mit nem nokia service techniker reden und hören was er dazu sagt, evlt. kannst du dein n95 behalten, solange bis genug vorhanden sind und später wiederkommen und dann reklamieren. :top:

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• Ginuwine:
    Was meinst du mit Schrauben anziehen ?
    Sind die locker ?

Also mein 8GB hat auch minimales Spiel nach oben und unten,
    das ist doch normal oder ?

Danke und Gruss
    Pulse

VNKN - Von Nix Kommt Nix

• ja soll normal sein, nur nicht so stark wie bei vielen alten n95, man sollte schon eine deutliche verbesserung merken!

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• alles klar ich werde es mal checken lassen.
    danke für die hilfe!
    alle dies bestellt haben: richtige entscheidung!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!